HI,
kann ich mit einer normalen Aufladekarte für T-Mobile auch meine Congstar Karte aufladen?
Ruht daher, das ich bei Conrad immer D1 Karten mitbestelle um den Mindestbestellwert zu erreichen ![]()
Gruß
Marcel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HI,
kann ich mit einer normalen Aufladekarte für T-Mobile auch meine Congstar Karte aufladen?
Ruht daher, das ich bei Conrad immer D1 Karten mitbestelle um den Mindestbestellwert zu erreichen ![]()
Gruß
Marcel
Danke.
Sorry, aber alle Links kann ich auch nicht wissen ![]()
Und ist ein Forum nicht zum Fragen da?
ZitatOriginal geschrieben von Nablin2k
...
Und ist ein Forum nicht zum Fragen da?
Aber man sollte vorher schon mal schauen, ob die Frage nicht vorher schon mal gestellt wurde, was bei deiner Frage sehr naheliegend ist. Die Forenregeln hast du ja bei deiner Anmeldung akzeptiert. Da steht u.a.:
ZitatBenutze bitte die Suchfunktion
Auf viele Fragen gibt es bei Telefon-Treff.de schon eine Antwort, weil jemand vor Dir genau dasselbe Problem hatte. Damit nicht für ein und dasselbe Thema immer ein neuer Thread aufgemacht wird, ist es ratsam, erst einmal die Suchfunktion zu benutzen.
So ergibt z.B. die Forensuche nach congstar and Cash durchaus passende Ergebnisse. Bei Bedarf kann man im passenden Thread auch die Frage stellen, ob sich was geändert hat.
artx
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!