Da es bei meinem letzten Angebot so gut geklappt hat, verkaufe ich nun hier mein "Zweithandy".
Es handelt sich um das Nokia E60, SIM- und Netlockfrei, ohne Branding, welches etwa 2 Jahre alt ist (ich kann das Kaufdatum leider nicht genau sagen, da ich es damals selbst über eBay ersteigert hatte). Wie der Name "Zweithandy" schon sagt, war das Gerät nur selten in Gebrauch. Es ist also in einem absoluten Top-Zustand, ohne Kratzer oder Abschürfungen (was auf den Bildern hoffentlich rüberkommt). Lediglich die Schutzfolie auf dem Display sollte ausgetauscht werden, da sich mittlerweile kleine Luftbläschen gebildet haben - ich lasse sie aber trotzdem auf dem Display.
Zusätzlich zum Handy gibt es umfangreiches Zubehör.
Das Paket besteht daher aus:
- Nokia E60
- Krusell Tasche
- Autohalterung
- 1 GB MMC mobile Speicherkarte inkl. TomTom Navi-Software (DACH- und Eastern Europe-Karte)
- Original Nokia-Autoladekabel
- Original Nokia-Zweitakku
- Original Nokia-Datenkabel
- Originalverpackung, Ladekabel/Netzteil, Software-CD und Anleitungen
Ich werde die Software auf der Speicherkarte lassen, da ich das Handy damals auch so erworben habe. Muss allerdings dazu sagen, dass ihr die Software nur weiterbenutzen dürft, wenn ihr die jeweilige Lizenz dazu habt.
Preis für das Gesamtpaket (VHB): 120,- € zzgl. Versand
Nun die Bilder:
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Zudem im Angebot habe ich die passende Bluetooth GPS-Maus mit SIRF III-Chipsatz.
Das Paket besteht aus:
- BT-338 Bluetooth GPS Receiver
- Ladekabel/Netzteil
- Autoladekabel
- Ledertasche (unbenutzt)
- Software-CD
- Originalverpackung
Preis (VHB): 40,- € zzgl. Versand
Und auch hier das Original-Bild: