Verkaufe sehr gut erhaltenes IBM Thinkpad X41 inkl. Restgarantie!

• Ich verkaufe hier ein IBM Thinkpad X41 in sehr gutem Zustand. Das Gerät wurde von mir selten benutzt, daher gebe ich es ab. Kurz die Daten im Überblick:

- Intel Pentium M LV 1,5 Ghz (Dothan Core, 2MB Cache, LV-Version).
    - 1GB RAM (512MB on Board + 512MB Erweiterung)
    - 40 GB 1,8" Festplatte
    - Intel PRO/Wireless 2200BG
    - Fingerprint Reader
    - Tastatur mit englischem Layout (große Entertaste)
    - 4-Zellen Akku (16.30 Wh von 27.36 Wh; 426 Zyklen; Erstverwendung: 08,2005)
    - IBM Garantie bis zum 16.02.2009
    - IBM Netzteil
    - SD-Kartenleser

Zustand:
    Das X41 ist in einem sehr guten Zustand. Es gibt kaum Kratzer und die Tasten sind nicht abgenutzt bzw. "speckig". Das 12,1 Zoll Display ist sehr hell, hat keine Wolken und keine Pixelfehler. Einzig ein kleiner, sehr feiner Kratzer ist auf dem Display [selbst wenn man extra drauf achtet stört er nicht beim Arbeiten (meiner Meinung nach)]. Ich denke auch das die nachfolgenden Bilder für sich sprechen.

Lieferumfang: X41 + Akku + IBM-Netzteil

Preis:
    Meine Preisvorstellung liegt bei 349 Euro inkl. versicherten Versand mit DHL. Abholung ist natürlich auch möglich in 35428 Langgöns. Bitte keine Tauschangebote, danke!

Bilder (sorry für die relativ schwache Qualität - der Blitz sowie Makromodus der Kamera sind beschädigt - hoffe man kann trotzdem alles erkennen):

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!