[S] Vodafone VVL mit BB Storm

• Hi,

ich wollte mich mal erkundigen ob mir ein Händler gute Angebote für eine VF VVL mit BlackBerry Storm machen kann.

Würde gern in folgenden Tarif wechseln:
    - VF SuperFlat SIM-Only (Student) (19,95 €)
    - MinutenPaket 60 (5,- €)
    - Vodafone Internet Messaging L (9,95 €)

Welchen Gerätepreis könnte man da machen?

Schöne Grüße,
    Bexman

• Re: [S] Vodafone VVL mit BB Storm

dadurch das es Sim Only werden soll, können wir dir das Gerät zu 349 € Zuzahlung anbieten.

Ansonsten
    VF SuperFlat (Student) (29,95 €)
    - MinutenPaket 60 (5,- €)
    - Vodafone Internet Messaging L (9,95 €)

hier geht dann das Gerät zu 149 € Zuzahlung

Bei Interesse bitte Rückmeldung

Gruß sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Hallo Sara,

vielen Dank für die Info. Dann ist es ja doch ein ganz erheblicher Unterschied zwischen Neuvertrag und VVL. Einen kleinen Unterschied in der Subvention hatte ich erwartet, aber bei einem Neuvertrag bekomme ich den Storm mit SIM-Only Student für knapp 150€ - somit sind das ja 200€ Unterschied.

Ich denke da warte ich, bis mein Vertrag ausläuft und schließe dann neu ab.

Gibt es vielleicht noch ein wenig attraktivere Angebote?

Gruß,
    Bexman

• evtl. sende uns mal deine Rufnummer und Kennwort sowie nochmal den Gerätewunsch

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!