ZitatOriginal geschrieben von raik
Ich weiß ja nicht, ob ihr es schon wusstet, aber ohne Vertrag gibt's das Viewty schon ab 150 Euro - neu, versteht sich.
wo?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich weiß ja nicht, ob ihr es schon wusstet, aber ohne Vertrag gibt's das Viewty schon ab 150 Euro - neu, versteht sich.
wo?
wooooooo?
ich nehme sofort eins
mfg
Michael
ZitatOriginal geschrieben von Ducky
http://www.o2online.de/nw/prod…iv50/navi-inklusiv50.html
also was zahl ich denn jetzt monatlich und wechsel ich dan rein.
mfg
Michael
ZitatOriginal geschrieben von Gelconec
dann lege ich eben nach:
bekommst die ersten 3 Monate Packetpreisbefreiung
da musst du noch nachlegen im forum giebt es interessantere angebote und ich wart ab ob es das ding wirkich für150 giebt wie oben beschrieben.
mfg
Michael
Im MM in Kirchheim/Teck, LK Esslingen.
Im MM in Kirchheim/Teck, LK Esslingen.
na toll bisschen weit für mich also weiter geht die suche.
mfg
michael
ZitatOriginal geschrieben von tomuch
na toll bisschen weit für mich also weiter geht die suche.
mfg
michael
da rufe ich an, MM wirft keine Viewtys für den Preis raus, das wäre mal was ganz neues !
War jedenfalls noch vor 1 oder 2 Wochen so...LG, dicke Linse hinten drauf, "keine" Tasten...und soweit ich mich erinnern kann stand auf dem netten Schildchen Viewty. Vielleicht waren's auch 159 Euro. Und wenn ich mich nicht irre, war's ein Prepaid-Paket von debitel.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!