p800 display protection

• hi,

das p800 sieht ohne klappe um einiges besser aus als mit.
    leider muss man um den screen fürchten wenn man es ohne dem flip herumträgt. ich hab daher für die mitgelieferte tasche eine kleine protection platte zugeschnitten. damit sollte der screen in der tasche so gut geschützt sein, dass das handy von hinten durchbohrt werden müsste um den screen zu beschädigen.

die platte ist 1.5mm stark und aus epoxyd, somit also extrem hart.

hier ein paar bilder:

das Rohmaterial

stärke

fertige platte

mit aller kraft

nein ich habe keine kaptutten finger

in der Tasche

zum gewicht: die platte wiegt ca. soviel wie das flip, ein bisschen mehr vielleicht.

greets philipp

• Hi !,

Das Display zu schützen finde ich eine gute Idee. Gerade wenn man nicht aufpasst, könnte es in einer weichen Tasche beschädigt werden.

Ich frage mich aber, ob Du Dir das Gehäuse des P800 mit der recht steifen Epoxy-Platte nicht verkratzen wirst :confused:. Ich würde diese eher zwischen die Stoffschichten der Tasche einarbeiten. Diese Tasche hat ein weiches Innenteil genau um den Kunststoff des P800-Gehäuses lieb zu behandeln :)

BTW. Ist es ein 3Com-Switch, den Du auseinandergenommen hast ?

Messen, Steuern, Regeln, Automatisieren = das Leben leichter machen !

• Ich war heute schon bei meinem Chemie-Prof und montag hat er alle zutaten für eine nette Epoxil-Plastik-Platte in der zutreffenden größe da. Dann kann ich das sogar noch schon modelieren! Bilder gibt es nächste Woche von meiner versioN!

• Zitat

Original geschrieben von DocWiMi
    Ich frage mich aber, ob Du Dir das Gehäuse des P800 mit der recht steifen Epoxy-Platte nicht verkratzen wirst :confused:. Ich würde diese eher zwischen die Stoffschichten der Tasche einarbeiten. Diese Tasche hat ein weiches Innenteil genau um den Kunststoff des P800-Gehäuses lieb zu behandeln :)

Daran habe ich auch gedacht, im Prinzip müsste man ja nur die Tasche aufschneiden.
    Die Platte ist aber extrem glatt und an den Ecken abgeschliffen.

Zitat

BTW. Ist es ein 3Com-Switch, den Du auseinandergenommen hast ?

Ja ist ein 3Com-Switch aber nicht auseinandergenommen?!

Unter dem 3Com-Switch steht ein Alcatel ADSL Modem und darüber ein Netgear Router mit Wlan Access Point (billig, aber für den Heimbereich völlig ausreichend).

Die Platte habe ich natürlich nicht aus den Geräten die stehen nur zufällig dort :)

greets philipp

ps: die fotos sind übrigens mit dem p800 aufgenommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!