Hallo,
möchte gerne mein SE K850i und meinen Touch tauschen.
Das K850i ist in einem sehr guten Zustand. Leider ist mir bei meinem Umzug der Karton mit dem ganzen Zubehör abhanden gekommen. Daher habe ich leider nur das Handy und das Ladekabel. :confused: Der iPod ist ebenfalls in einem Super Zustand. Leider hat er die unvermeidlichen Kratzer auf der empfindlichen Rückseite. Aber auch echt nicht schlimm. Vorne sind absolut keine Gebrauchsspuren zu verzeichnen. Ich habe am ersten Tag eine Displayfolie angebracht die das Display super schützt. Das komplette Zubehör ist vorhanden und wird mitgeliefert. Desweiteren gebe ich noch eine Ledertasche für den Touch dazu. Wert ca. 40€. Es handelt sich um das 8GB Modell. Würde gern gegen ein iPhone 2G tauschen. Sollte auch in super Zustand sein. Für ein neues Gerät würde ich sogar noch etwas drauf zahlen. Super wäre ein tausch im Raum Allgäu oder München. Ist aber keine bedingung. Also wer Interesse hat kann sich ja melden. Wenn ich nicht online sein sollte, dann schreibt einfach eine SMS an 015226116435 und ich werde sofort zurück rufen um Kontakt mit euch aufzunehmen. Wenn ihr andere Geräte habt die ihr tauschen möchtet dann macht mir einfach Angebote. Am liebsten wäre mir per SMS da man da sofort persönlichen Kontakt hat.
Geräte wie:
Nokia 8800 auch Sirocco
Nokia 8600 Luna
Nokia 6500 Slide (Ohne iPod)
SE W880i Pitch Black oder Gold (Ohne iPod)
SE W890i (Ohne iPod)
sind Herzlich Willkommen. Aber am liebsten hätte ich ein iPhone 2G
Freu mich auf eure Angebote
Gruss Mario