Bilder von 7650 an Palm m505 via IrDa?

• Hallo,

ich habe seit kurzem einen Palm m505.
    Auf dem Palm habe ich Album ToGo installiert, damit kann ich Bilder die ich auf der Festplatte meines PC´s haben in ein Album zusammenfassen und auf den Palm schicken (HotSync).
    Ich habe auch ein 7650 und wollte von diesem aktuelle Bilder die ich gemacht habe (und die noch nicht aufm PC sind) per IrDa direkt auf den Palm übertragen! Doch immer wenn ich sende, sagt mir der Palm, dass er das Format nicht erkennt, und speicher die Bilder nicht ab, dabei sind es sogar zum Teil diesselben wie auf der Festplatte (7650 per BT an PC).
    Wieso erkennt der Palm die *.jpgs nicht? In Album ToGo kann ich sie auch sehen.... oder kann der m505 keine Bilder per IrDA empfangen?

Dreamsleeper

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Hi,
    weil die Bilder für den Palm,in frag mich nicht was , konvertiert werden.
    Imho kann der Palm also keine normalen Jpg`s lesen.

HTH
    Barth

Grüße
    Barth

• Du brauchst ein Programm wie z.B. CfZap, daß die Dateien auf der Karte speichert und dann noch einen Bildbetrachter, um sie an zu schauen. Diese und weiter Links bekommst Du hier

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

Original geschrieben von Lynxx
    hab da ein ähnliches problem ( http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=10956 )
    wird wohl die gleiche ursache sein, gibt es da auch ein tool für win ce 3.0???

Ich weiß nur, daß 7650 zu MDA/XDA auf anhieb funktioniert hat.
    Leider kenne ich mich jetzt so gerade mal mit dem Palm OS ein bißchen aus.
    Von Win CE habe ich leider keine Ahnung. :rolleyes:

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!