Woran erkennt mann von welchem Anbieter ein Simlock ist?

• Re: Moto V3 SIM Lock ! Hilfe !

Ich habe mal deine IMEI bei t-mobile eingeworfen und angebl. kannste den Code kostenlos per e-mail oder Post erhalten.
    http://www.t-mobile.de/simlock >rechte Seite "Online entsperren".

Gruss
    -ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von Hilfsprofi
    Das schreibt t-mobile auch bei Handies, die von einem anderen Betreiber sind.

Zum Beispiel?

-ralf-

Im Norden zuhause:

• Habe ein Nokia 3410 mit D2-Lock. Da hat mir auch t-mobile gesagt, der Entsperrcode wird innerhalb der nächsten Tage per eMail bereitgestellt. Erfolgt ist aber dann nichts.

• Zitat

Habe ein Nokia 3410 mit D2-Lock. Da hat mir auch t-mobile gesagt, der Entsperrcode wird innerhalb der nächsten Tage per eMail bereitgestellt. Erfolgt ist aber dann nichts.

Das hatte mich mal mit meinem 3410 und urspruenglich 0² Lock probiert und da gabs ne Fehlermeldung.
    Die IMEI des Fragenden hatte ich auch bei Vodafone mal getestet dort konnte fuer die IMEI kein Code gefunden werden.
    Moege dieser sich doch nochmal melden und ueber Erfolg oder Misserfolg berichten.

-ralf-

Im Norden zuhause:

• Re: Moto V3 SIM Lock ! Hilfe !

Moin Matti,

Auf dem Label unter dem Akku steht dort irgendeine Netzbetreiberabkürzung wie D2? Welche SW Package (fängt mit SE an) hat das Gerät? Kannst du mir auch gerne per PN schreiben ;-)

• Zitat

Das schreibt t-mobile auch bei Handies, die von einem anderen Betreiber sind.

... und schalten dann auch frei, wenn es ein d1-lock ist.

Ich hatte vor 3 Jahren mal ein Debitel-XTRA-Pack mit SIM-Lock gekauft, das habe ich mir jetzt auch bei t-mobile Freischalten lassen. Debitel verweist auch direkt auf diese TMO-Webseite.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!