Möchte Base UMTS Modem Huawei E220 auf Vodafone flashen

• Kann das sein das das Update was man von der Huawei Seite runter zieht älter ist
    als dort auf der Seite angegeben?

Ich habe bei Vodafone ein Update gefunden das neuer ist aber nicht so neu wie auf der Huawei Seite angegben.
    Aber das geht ja wahrscheinlich nicht weil das für Vodafone ist oder?

• Zitat

Original geschrieben von KeinDSL
    Kann das sein das das Update was man von der Huawei Seite runter zieht älter ist
    als dort auf der Seite angegeben?

Weiß ich nicht.

Zitat

Ich habe bei Vodafone ein Update gefunden das neuer ist aber nicht so neu wie auf der Huawei Seite angegben.
    Aber das geht ja wahrscheinlich nicht weil das für Vodafone ist oder?

Sollte die Installation der Vodafone Software klappen, kannst Du mit dieser kein anderes Netz außer Vodafone benutzen.

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• So dann werde ich mich mal ran machen und es Testen
    Danke nochmal für die Unterstützung
    Ich schreibe ob es geklappt hat oder nicht .

Wünsche noch einen schönen 1. Advent.

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!