Nokia maps3.0 (beta)

• Zitat

Original geschrieben von blubernator
    unter extras->karten

aber mal ne andere Frage ich hab nokia maps 2.0 lizenz gehen u. fahren.
    das fahren funktioniert auch mit maps 3.0
    nur das gehen da will er ne internetverbindung aufbauen u. wenn ich ihm das nicht erlaube(was ich beim fahren auch net tue) dann bricht er die routenführung ab - hab aber auch keinen punkt gefunden wo ich ev. die gehen lizenz neu erwerben könnte.

hat jemand ne ahnung worans liegT?

Du musst im Programm auf Zertifikate oder so gehen und aktualisieren. Dann passt wieder. So war´s bei mir!

• du meinst Ladenn & Lizenzen u. dann "meine Lizenzen"
    mal ne frage steht da bei dir jetzt "fahren europa" oder irgendwie so "fahren und gehen europa"

• wieso habe ich seid dem Update keine Ton mehr ? wisst ihr vielleicht abhilfe

Leben und Leben lassen

Vertrauen ist Gut ! Kontrolle ist besser

• ansicht->karten

aber mal ne andere frage,
    ich hatte unter maps 2.0 die fahren u. gehen lizenz.
    bei maps 3.0 will er sich nur beim gehen immer mit dem internet verbinden u. wenn man ihn das net erlaubt bricht er die routenführung ab? weiß jemand woran das liegt?
    das mit dem fahren funktioniert einwandfrei

• Zitat

Original geschrieben von Kaffebohne
    wieso habe ich seid dem Update keine Ton mehr ? wisst ihr vielleicht abhilfe

liegts ev. daran das du die sprachdateienn noch net geladen hast?

• Kann man bei Mags 3.0 eigentlich auch einen Blitzerwarner für festinstallierte Blitzer einstellen? Hab ne Europa Lizenz und ne Lizenz Verkehrsinfos. Bei meiner alten activepilot Navi war das integriert. Nannte sich dann Unfallschwerpunktwarnung/Blitzerwarnung.

• Zitat

Original geschrieben von fred5
    Kann man bei Mags 3.0 eigentlich auch einen Blitzerwarner für festinstallierte Blitzer einstellen?

Ja, kann man.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!