Hallo,
ich biete euch hier meinen Gaming PC an.
Erstmal kurz paar Daten (kopiert von Everest Ultimate):
- Intel Pentium Dual Core D820 2,8 GHZ (5,6 GHZ gesamt)
- ASRock 775 Dual-Vista (PCI, PCI Express, AGP, ...)
- Chipsatz VIA Apollo PT 880 Pro/Ultra
- 2048 MB Kingston RAM
- Radeon X1600 512 MB RAM (2x DVI)
- 250GB Hitachi Festplatte
- DVD RW Brenner
- Netzteil von Power in der "Gold Edition" mit 550 W
Verbaut ist das ganze in einem selbstverbauten Gehäuse.
Das Gehäuse wurde selbst zurechtgeschnitten und lackiert und ich bin halt kein Fachmann. Also erwartet bitte nicht zuviel von dem Gehäuse. Die Lackierung hat blaßen und hier und da ist auch nen Kratzer drauf. Etwas staubig ist auch alles. Die Frontblende ist nur aufgesteckt.
Verbaut sind 4 Lüfter von Revoltec sowie 4 rote Kaltlichtkathoden (wenn ich mich nicht irre waren die auch von Revoltec).
Das Gehäuse ist wirklich nicht das aller schönste aber es erfüllt seinen Zweck. Eine wirklich sehr sehr gute Kühlung.
Eine Macke hat das Gehäuse. Der einTaster (siehe Bilder) hat einen Wackelkontakt. Meistens geht er aber manchmal nicht. Da muss man das Kabel etwas hin und herknicken dann gehts. Eventuell baut ja mal jemand nen richtigen Taster ein. Desweiteren funktioniert der Front USB nicht. Aber ich denke mal der ist falsch auf dem Board angeschlossen.
Gebaut habe ich das alles Anfang 2008. Die Komponenten hatten laut Everest eine Laufzeit von gesamt 6 Tagen (also wirklich nicht viel).
Das System läuft wirklich sehr gut und auch unter Volllast bleiben die Temperaturen im gesamten Gehäuse im grünen Bereich.
Als Preiß weiß ich nicht wirklich was ich verlangen kann. Ich werfe jetzt mal 170€ exkl. Versand in den Raum. Für Gegen/Tauschangebote bin ich jederzeit offen.
Also
bis später
Renè