von Arcor zu VF, Router, Splitter...?

• .... auch bei Vodafone kann man zwischen NGN und "altem" ISDN wechseln. Dies geht problemlos über die Hotline und wurde ja eventuell schon in die Wege geleitet wenn der Beitragsersteller die Geräte zurück schicken soll.

Gruss

Telekom Complete Comfort M Friends mit Speedupgrade.

1&1 V-DSL

• Ja, ich kann nach 2 Wochen wechseln. Allerdings bekomme ich jetzt die Easybox A801 umsonst...
    Ich weiß jetzt nicht was im Endeffekt besser für mich ist: ISDN mit alter Arcorhardware oder NGN mit neuester kostenloser Vodafone Hardware.
    Wie ist Eure Meinung?

Mobilfunkpreise können davon abweichen...

• Update:
    Heute sollte Umstellung von Arcor auf Vodafone sein. Leider hat mich Vodafone nicht informiert, dass um 10:30 ein Telekomtechniker kommen sollte um im Keller was umzuschalten. Deshalb war ich natürlich um diese Zeit auch nicht zuhause.

Die Vodafonehotline konnte mir den nächsten Termin erst am 14.01.09 anbieten!

Ich verstehe immer noch nicht, wo das große Problem liegen soll von Arcor auf VF umzustellen. Noch funktioniert Arcor, ich rechne minütlich mit der Abschaltung...

Bin mal gespannt wie es weitergeht.

Mobilfunkpreise können davon abweichen...

• Zitat

Original geschrieben von privat-alex
    Hmm.
    Was bringt es denn die Rufnummer von Arcor zu Vodafone
    zu Potieren? Ab nächstes Jahr werden alle ehemaligen Arcor Kunden zu Vodafone Kunden.

Gruß.
    Alex

bringt dahin was, dass du als neuer VF Kunde an nem günstigem Paketpreis rankommen kannst,was willst du mehr?

MfG

HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!