T-Mobile web'n'walk Angebote Dezember 2008 - Top Notebook Angebote ab 5 € / Monat

  • immer mit der Ruhe Leute, habe gestern meine Auszahlung erhalten und den Samsung NC10 auch im Dezember.


    ein bisschen Geduld müsst Ihr haben! allerdings ist es wirklich komisch wenn die Simkarten noch nicht kommen sind....


    in meinem Bekannten-Kreis wartet auch noch der ein oder andere auf sein Notebook, die Simkarten jedoch waren relativ schnell da.


    vieleicht einfach mal anrufen und nachfragen wenn nicht auf die mail geantwortet wird.


  • Wir sind alle "mit der Ruhe". Ein Monat ist aber wirklich zu lang. Dabei ist die Wartezeit ja noch nicht um.

  • Leider können auch wir gegen Lieferprobleme der Hersteller nichts tun!


    Vom Samsung NC10 in schwarz ist heute eine große Menge bei uns eingetroffen.
    Alle offenen Bestellungen mit diesem Modell wurden heute von uns verschickt!


    Beim Modell EEE 1000 H hat Asus leider immer noch starke Lieferprobleme.
    Wir rechnen mit der Ware nächste Woche.


    Wer Fragen zum Status und zur Lieferung hat kann sich gerne an postpaid@deltatecc.com wenden!
    Hier beantworten wir gern alle Anfragen dazu!



    Grüße,


    Das Deltatecc Team


  • Leider werden die E-Mails auch nicht beantwortet. Am 12.01.2009 E-Mail geschrieben und immer noch keine Antwort bekommen. :(


    Hier habt ihr die Rechnungsnummern:


    40401265


    40401266


    Bitte schreibt an die dazugehörigen E-Mail-Adressen den Liefertermin für die Notebooks.


  • Bei der Bestellung im Dezember war es als lieferbar gekennzeichnet in der Tabelle und jetzt nach mehr als einem Monat immer noch keine Ware da.

  • Bei mir war das Gerät auch als verfügbar gekennzeichnet zum Zeitpunkt der Bestellung und jetzt warte ich seit einem Monat.
    Bei Nachfragen wurde ich immer wieder vetröstet. Zuerst KW 2, dann KW 3. Wie sieht es denn nun aus für den EEE 1000H in schwarz?

  • Hallo zusammen,
    hat jemand von euch die Auszahlung bekommen?
    Mein Vertrag ist seit 16.12.08 aktiv.


    Grüße


    R.

  • Nein, keine Auszahlung noch erhalten.
    Ich habe meine Simakrten (hier im Thread steht einiges) erst 1 Monat nach der Aktivierung erhalten.
    Auf meine Nachfrage, wurde folgendes geantwortet:
    Zitta:


    "Bei Bedarf hätten Sie die Simkarten jederzeit bei uns anfordern können.
    Auf Kundenwunsch verschicken wir die Simkarten jederzeit direkt, unabhängig der Notebooklieferung.
    "
    1. Habe ich die Simakrten angefordert
    2. Hat glaube ich jeder hier im Forum gleich nach der Aktivierung automatisch mit dem Stick erhalten.
    3. Verkauft mich Deltatecc-Kundenservice schon zum 2. Mal für dumm


    Angebot: :top:
    Abwicklung in meinem Fall : ein FETTES :flop:


    Gruß
    Marina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!