"Eingeschränkte oder keine Konnektivität"

  • Das habe ich auch seit dieser Woche, bin bei Netcologne Altkunde. Suche nach ner Lösung, nur am Wochenende erreicht man niemanden bei Netcologne also demnächst dann wieder Telekom.

  • Hey stonecold, erstmal Danke für deine Hilfe.
    Wo stell Ich das denn ein?
    Habe im Geräte Manager unter Eigenschaften der Karte auf 100 Vollmodus gewechselt.
    Tut sich auch nichts. Netzwerkadresse beziehen dauert was lange?!


    Dunken...

  • Nein, kann nicht sein. Habe hier ungefähr 5-6 andere Endbenutzer dran.
    Funktioniert alles Problemlos. Kann also nur mit dem PC und/oder der
    Konfiguration zusammen hängen.


    Dunken...

  • Deiner Problembeschreibung nach im Eingangspost würde ich aus eigener Erfahrung zuerst mal auf einen Fehler in der Firewall tippen.


    Begründung:
    -Ping geht
    -Pakete werden übertragen


    Die Netzwerkverbindung steht ganz offensichtlich. Meiner Meinung nach besteht hier kein Problem mit dem Netzwerk.


    Einzige Unsicherheit: daß der Browser -wie du sagst- lädt, und lädt, und lädt.


    Das kenn ich so nicht, sondern bei FF kommt eine Fehlerseite nach dem Timeout.


    Läuft bei dir eine Firewall?

    oída oudén eidós
    -------------------------------------

    Samsung A54

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!