[VK:] 0172 VIP Nummer - Prepaid - Neu - unbenutzt

• Hallo,

ich biete hier eine nagelneue TPH Callya 5/15 Prepaid Karte mit sehr schöner und phonetisch äusserst einprägsamer 0172er Nummer und 5 Euro StGh an.

Die Karte ist nagelneu, wurde erst kürzlich auf mich freigeschaltet.

Völlig unbenutzt, PIN+PUK sind noch nicht freigerubbelt, die Nummer also naturgemäss völlig unbekannt.

Nummer: 0172 482 77 55

Als VHB stelle ich runde und frei verhandelbare 49 Euro inkl 5 Euro Startguthaben sowie online nachverfolgbarem Einwurfeinschreiben in den Raum.

Danke vielmals

Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste, Versand erfogt verpackt wie ein rohes Ei, Abholung in Duisburg/NRW ebenfalls möglich.

Hiermit gelobe ich, jeden Tag einmal auf die TT-Partnerlinks zu klicken, bevor ich meinen Ebay-Kaufrausch starte...

• Ich lege noch ein nagelneues LG KP100 mit Vodafone Netlock dazu, damit die Karte auch ein Zuhause hat ;-)

Bin für Angbote offen, 49 Euro all inclusive sind wie gesagt frei verhandbar

Hiermit gelobe ich, jeden Tag einmal auf die TT-Partnerlinks zu klicken, bevor ich meinen Ebay-Kaufrausch starte...

• Last price before Christmas

29 Euro inkl 5 Euro Guthaben+Versand per Einschreiben, ohne LG KP100

• Weihnachtsgeschenk: 27,50 Euro inkl. Versand (LG KP100 plus 8 Euro, Einschreiben plus 2 Euro)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!