Vodafone Vertrag abgeschlossen, Hotline nennt 100% höheren Preis

• Die Superflat für junge Leute kostet mit Handy 24 Monate lang jeden Monat 29,95 € und ohne Handy 19,95 €, steht ja auch in dem Link.

Und die SMS Flat AllNet kostet im Monat 25€, macht also monatlich 54,95 € pro Vertrag.

Wenn man zu dem Preis 2 Verträge mit der SMS Flat AllNet bekommt, ist das Angebot unschlagbar.

Dr. strg. c. Guttenberg

• Ach so, es gibt eine All-In-SMS Flat! Das war mir gar nicht klar. Ich bin davon ausgegangen, dass die 5 Euro SMS-Flat in alle Netze gilt! (für mich wär das immer noch zu teuer, da ich nie SMS schreibe ;) )

Aber 25 Euro für ne All-In-SMS Flat? :eek:
    Naja, muss jeder selbst wissen, was er bevorzugt (SMS oder telefonieren oder e-mail oder oder...)

Auf der von mir verlinkten Seite wird übrigens der Preis für die All-In-SMS-Flatrate gar nicht genannt. Deswegen hatte ich die 25 Euro gar nicht mit einbeziehen können und war es war mir bis jetzt auch nicht klar, dass das so teuer sein könnte!

Die Preisstaffelung der Superflat für junge Leute steht unter Fußnote 1.)

"Wenn Sie ein vergünstigtes Handy kaufen, zahlen Sie für die Vodafone SuperFlat in den ersten drei Monaten 29,95 Euro pro Monat, danach 39,95 Euro pro Monat. Ohne Kauf eines vergünstigten Handys zahlen Sie in den ersten drei Monaten 19,95 Euro pro Monat, danach 29,95 Euro pro Monat. Wenn Sie online buchen, gilt der günstigere Preis für 6 Monate."

Allerdings steht dort auch: "Die Einstiegsangebote gelten bis 15. Oktober 2008."
    Was ab 15.10. gilt, weiß ich nicht.

• :apaul: ?

Die Preise für die Superflat für junge Leute stehen unter Fußnote 5. :)

Zitat

5.Welche Vorteile habe ich als Student, wenn ich eine Vodafone SuperFlat buche?
    Kunden, die das 18. Lebensjahr vollendet haben, können bis zur Vollendung des 26. Lebensjahres nachfolgend beschriebene Sonderkonditionen nutzen. Diese gelten auch für Studierende einer deutschen Hochschule, Schüler, Auszubildende, Zivil- und Wehrdienstleistende, jeweils bis zur Vollendung des 31. Lebensjahres bei Vorlage eines entsprechenden Nachweises: Der monatliche Paketpreis für die Vodafone SuperFlat SIM only (ohne Inanspruchnahme eines vergünstigten Handys) beträgt 19,95 Euro, bei Inanspruchnahme eines vergünstigten Handys beträgt dieser 29,95 Euro. Im Übrigen gelten die Konditionen gemäß Tarif (siehe Vodafone SuperFlat. Wenn bei Abschluss des Vertrags über eine Vodafone SuperFlat gleichzeitig eine Vodafone MessagingOption (Vodafone SMS40-Paket, Vodafone Messaging Flat oder Vodafone Messaging Allnet Flat) gebucht wird, entfällt der zusätzliche monatliche Paketpreis für die Option in den ersten drei Monaten.

Dr. strg. c. Guttenberg

• Zitat

Original geschrieben von Lipfit2000
    :apaul: ?

Die Preise für die Superflat für junge Leute stehen unter Fußnote 5. :)

Ja, :apaul: meinerseits

Danke für den Hinweis. :p

Darauf muß man natürlich auch erst mal drauf kommen, denn immerhin ist es bei den Studenkonditionen versteckt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!