Der Hit des Tages Schnäppchenthread

• Da Hitseller mittlerweile doch sehr gute Hit des Tages Angabebote hat, denke ich mir das man auch dafür einen Thread aufmachen sollte.

Heute zu nem wirklich guten Preis:

Microsoft Xbox 360 Premium + Kung Fu Panda + Indiana Jones

für sehr gute 199,- Euro

http://www.hitseller.de/de/Hit_Des_Tages.html

Lieferumfang:

Konsole
    Controller (Funk)
    Headset
    Festplatte 60 GB
    Anschlusskabel HD/AV-TV
    KungFu Panda
    LEGO Indiana Jones

Viel Spaß beim Kaufen :)

• Könnte man sicherlich aber mittlerweile werden diese Sammelthreads mit mehreren Anbietern immer unübersichtlicher.

Ausserdem wure mir dieser Thread bei der Suche z.B. nicht angezeigt.

Daherhabe ich den Titel auch allgemeingewählt und hoffe er bleibt übersichtlich.

• Nö, hab aber bis jetzt nur positive Erfahrungen mit denen gemacht.

Und der Preis ist nict schlecht zumal es sich um einen seriösen Händler handelt der auch hier im Forum tätig ist.

Im Netz aktuell in Deutschland der günstigstePreis den ich gefunden habe ( gizhals, guenstiger etc )

Selbst günstiger als bei Amazon.uk, da ist allerdings für den Merpreis noch en weiterer Controller dabei.

• Wißt ihr, mittlerweile nervt es, die einen wollen es in den Sammelthread, die anderen beschweren sich das si es da nicht gefunden hätten.

Überlassen wir es also einfach den Mods ob dieser Thread irgendwo angehängt wir oder nicht.

Auf diese leidige Diskussion hab ich echt keinen Bock mehr weil man es nicht jedem Recht machen kann und ich persönlich will das auch nicht.

Was dazu kommt ist, dass ich glaube ich genug eigene Erfahrung habe um zu Wissen wann ich einen Thread aufmachen kann und wann nicht und bestimmt keinerlei großartigen Belehrungen die noch dazu OT sind benötige.

Es stand schon einmal drin und ich finde das Thema mit ....das hätte auch in den und den Thread gepaßt, muß nicht weitergeführt werden.

Und was den Link betrifft, den habe ich der Bequemlichkeit halber einfach per Drag and Drop kopiert.

:)

• die mods sind da auch nich immer einer meinung ;)
    ich finds gut und richtig und danke fürs schnäppchen :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!