Hallo Zusammen,
möchte mir nun auch wohl ein I Phone zulegen,
nach dem mich der I pod Touch von der Bedienung vollkommen überzeugt hat.
Meine Frage ist nun nur, ob die 29,90 im Complete S Tarif die Grundgebühr ist?
Also ob man für die 29,90 sms schreiben und anrufen kann,
oder ob diese ganzen gebühren noch zusätzlich zu den 29,90 anfallen?
Gruß
Frage zum Complete S Tarif
- Edgehead
- Geschlossen
-
-
-
Du wirst es nicht glauben aber T-Mobile hat da eine Seite die alle deine Fragen beantworten kann... :eek:
[URL=http://www.t-mobile.de/iphone/tarife/0,17181,21410-_,00.html]Tarife Iphone 3G[/URL]
Es sind 29,00 EUR fällig, du hast 50 Min. inklusive, SMS kosten extra...Nächtes Mal etwas mehr Eigeninitiative.

EDIT: Willkommen bei TT.
-
also kommen die 19 Cent pro sms noch zu den 29 euro im Monat drauf?
Oder kann ich erstmal bis ich 29 euro voll habe sms schreiben?;) -
Du kannst 50 Minuten im deutschen Netz telefonieren. Das sind deine Inklusiv-Minuten. Danach (also wenn du über 50 Min telefoniert hast) werden 0,29 EUR pro Minute fällig (außer es ist Wochenende).
Inklusiv-SMS hast du keine. Das bedeutet jede SMS wird berechnet und muss auch bezahlt werden (19 Cent).
-
Manche User/Fragen hier bereiten mir echt körperliche Schmerzen...
Ob sich das bis Februar, wenn alle Ihr Xmas iPhone ausgiebig bespasst haben wieder legt? -
Also ist das praktisch kein Mindestumsatz?
Sry für die blöden Fragen, habe mich bisher aber nicht so mit den Complete Tarifen beschäftigt. -
Ist eine Grundgebühr. Kein Mindestumsatz.
Je höher der Tarif (L/XL) umso mehr Inklusivleistungen hast du wie SMS-Guthaben usw. Siehst du ja an meinem Link. Einfach mal vergleichen.
-
Alles klar, dankeschön;)
Dann wird das ganze ja ziemlich kostspielig:D
Kann ich mir dann ja fast besser ohne vertrag kaufen. -
[Off Topic]
ZitatOriginal geschrieben von DQuadrat
Manche User/Fragen hier bereiten mir echt körperliche Schmerzen...Hatte schon befürchtet, mir geht's alleine so.
ZitatOb sich das bis Februar, wenn alle Ihr Xmas iPhone ausgiebig bespasst haben wieder legt?
Nein. Solange sich immer noch jemand die Mühe macht, alles in schönen mundgerechten Happen auf dem Silbertablett zu präsentieren, wird sich da wahrscheinlich nichts ändern. Leider!

Cheers
Darren[/Off Topic]
-
Bleibt man ganz locker,
waren ja nur zwei zugegeben blöde Fragen.
Aber für sowas sind Foren halt auch gedacht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!