ZitatOriginal geschrieben von vip-in
*lach*, wie geil. jetzt haben die das bild geändert.
also blind bin ich noch nicht.
Nix gibts! Das Pic wurde nicht geändert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von vip-in
*lach*, wie geil. jetzt haben die das bild geändert.
also blind bin ich noch nicht.
ZitatOriginal geschrieben von obimo.de
welches Bild überhaupt?
Das Angebot find ich ordentlich und würd gern bestellen. Nur gefällt mir das Wörtchen "Telco" irgendwie nicht.. Konnte nichts wirklich aussagekräftiges finden, was mich da positiver stimmt.. Hab da nur Sachen a la Kartenpfand in Erinnerung..
Gibt einem E Plus ansonsten bei einem Time and More und 4 Zehnsationskarten wohl noch Verträge? :top:
was habt ihr denn mit Telco?
Ich habe meine Vertragsunterlagen per E-Mail schon bekommen. Ist original E-Plus.
Ich werde dann auch mal zuschlagen.
Lt. Meinung in diesem aktuellen Threat, sind auch mehrere Handyverträge kein
Problem für die Schufa, solange sie nicht negativ sind.
http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=380598&pagenumber=5
Das Angebot ist ja wirklich gut
Ja cool, dann wäre das schonmal kein Hindernis mehr..
@obimo
Habe allerdings nen Time and More50 Vertrag bei E Plus, der aufgrund des Studentenstatus schon rabattiert wird. Bin ansonsten 26. Kann ich das Angebot trotzdem so warnehmen?
Was die Frage zur Schufa angeht.. Ich habe mehrere (!) Handyverträge, mein Schufascore ist wohl abgesunken, aber es gibt keine konkreten Probleme. Wer allerdings z.B. auf einen größeren Kredit angewiesen ist, sollte sich das mit den Verträgen wohl 2 mal überlegen..Niemand weiß so wirklich wie die Kriterien seitens der Schufa und auch der Anbieter sind..
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von xLouisx
Ja cool, dann wäre das schonmal kein Hindernis mehr..
@obimo
Habe allerdings nen Time and More50 Vertrag bei E Plus, der aufgrund des Studentenstatus schon rabattiert wird. Bin ansonsten 26. Kann ich das Angebot trotzdem so warnehmen?
Was die Frage zur Schufa angeht.. Ich habe mehrere (!) Handyverträge, mein Schufascore ist wohl abgesunken, aber es gibt keine konkreten Probleme. Wer allerdings z.B. auf einen größeren Kredit angewiesen ist, sollte sich das mit den Verträgen wohl 2 mal überlegen..Niemand weiß so wirklich wie die Kriterien seitens der Schufa und auch der Anbieter sind..
Klar! Einfach bei der Bestellung die Bestandsnummer angeben und kurz vermerken das du schon KD bist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!