Komplett Kostenlos: Top-Handys + Zugaben (fast) kostenlos + bis zu 300 SMS / Monat

• Zwei Verträge a 3 Karten:

Bei beiden Verträgen im ersten Monat komplette AG bezahlt.

1x auf zweiter Rechnung komplette AG gutgeschrieben
    1x auf zweiter Rechnung 3x 5,- AG gutgeschrieben

Beide Verträge haben 5,- GG Befreiung (die ersten paar Monate), auch gutgeschrieben.

Bisher läufts wie versprochen :top:

• Zitat

Original geschrieben von mobi2000
    Mir wurde der erste Teil der AG erstattet. Bin wohl nicht mehr in die Aktion mit der kompletten AG reingekommen. Hab diesen Monat 5 Euro pro Karte bekommen.

Ich frag mich noch immer warum vybemobile die Rechnung nicht per eMail versendet. Kostet doch so viel Geld das ganze Zeug per Post zu verschicken...

krass und nun? Habe meine 3. Rechnung noch nicht erhalten (weil ich noch nicht "daheim" war), aber dann poste ich mal, wies bei mir aussieht... Gibts dazu stellungsnahme von Vesat bzw wie wird das geregelt?! Ich sehe nicht ein, auf den AGs sitzen zu bleiben :)

Edit: Kann mal kurz jmd die Rechnung erläutern? Ic hsteig da nicht so ganz durch. Habe nun einmal ne Gutschrift -5€ mit Anzahl "2" und dann nochmal ne Gutschrift -5€ mit Anzahl "1", also sieht ja eigentlich gut aus ... aber ist das so korrekt und wieso so umständlich? Auch frage ich mich, wieso nochmal ein Beiblatt dabei ist, aber nur für eine der 3 Rufnummern?! Auf dieser steht dann nochmal was von Gutschrift 5 €!? Hääääää :D

• Zitat

Original geschrieben von fine
    Bei mir wurde jetzt auch die kompletten AGs gutgeschrieben - also alles bestens ... zur Not einfach über die Vybemobile-Seite über Kontakt eine kurze Mail zum Thema fehlende AG-Gutschrift verfassen, melden sich dann recht schnell und schreiben die AG dann gut ...

Hm, ich warte jetzt seit genau einer Woche auf eine Reaktion bzgl. meines Hinweises mit der 2 mal nicht erstatteten AG, da kam bis jetzt überhaupt nichts, ausser der automatischen Eingangsbestätigung.

• ich warte auch noch darauf ... und auch auf aufklärung, wie des mit der rechnung aussehen muss ... und außerdem würd ich auch noch gern wissen, warum dort niemand auf meine mails zwecks änderung der bankverbindung antwortet, und das seit über einem monat :(

• Keine Antwort und auch noch keine Korrektur der nicht erstatteten Ag, werde ich mich also mal mit der Hotline ausseinander setzen dürfen...

• Bei uns sind keine Mails diesbezgl. offen. Wen meint Ihr mit kontaktiteren? E-Plus / vybemobile oder uns?

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Ich meinte Vybemobil direkt, ich hatte bei denen über das Kontaktformular bzgl. der fehlenden Erstattung der AG der 2 Zusatzenkarten angefragt, aber nie eine Antwort bekommen. Und die Hotline hat dort ja mal dezent unverschämte Preise...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!