EPlus/BASE/vybemobile Angebote 12/08, z.B. BASE1 Flat + vybemobile ab 2€ Grundgebühr

• Ist mir schon klar, daß nicht die gleichen, die heuer schonmal bestellt haben, wieder bestellen. Mich wundert nur auch, daß in anderen TT-EPlus-Threads derzeit bei schlechteren Handypreisen deutlich mehr Resonanz kommt als bei uns. Woran liegt das? Habt Ihr uns nicht mehr lieb? ;)

Bitte keine Schubladen-Verträge bestellen. Das schadet uns allen mehr als daß es uns nützt, weil dann zukünftig keine so guten Angebote mehr möglich sind.

• Hallo,

also wenn ich ein Nokia N85 haben möchte in einem E-Plus Duo Code 26 , was muss ich dann zuzahlen, bzw wie ist die Auszahlung??

Denn wenn ich mich nicht verguckt habe, war das N85 nicht im Calculator!!

Ich bin unter 26 Jahren.

MfG unf Danke

BUDNI

• Danke!
    Das heisst also, ich bekomme insgesamt 115,83 Euro Auszahlung?
    Hat das Handy ein Branding oder einen SIM-Lock?

Wie sieht es aus mit der AG?

Ist Zeemote dabei?

Vielen Dank

MfG
    BUDNI

• Also, die Angebote sind auf jeden Fall top!!!

Ich habe super Interesse an einem Paket mit kostenlosen Inklusivminuten. Gerade gelesen, dass da auch was dabei ist (obwohl ich auch letztes Mal hier reingeschaut habe und nix fand. Warum? ich werde aus Euren Grafiken und den zig Details nicht immer direkt schlau. Überarbeitet das doch mal. Das obige Text Beispiel ist wesentlich besser)
    Als Selbständiger würde ich, wie oben schon erwähnt, das T&M 150 + Zehnsation für effektiv 0,00 Eur kriegen. (Wieviel würde ich als Selbständiger insgesamt ausgezahlt kriegen? Bzw wie hoch sind die Fixkosten?)

Meine Fragen:
    1) Kann ich jetzt "buchen" und den Vertrag so spät wie möglich aktivieren (zB 1 oder gar 2 Monat säter)? Ich frage deshalb, weil ich bereits Debitel Zehnsation besitze, was Mitte 2009 abläuft.

2) Kann man statt dem Kombo T&M150 + Zehns. irgendein anderes Kombo nehmen zB T&M150 + irgendein anderer Vertrag mit Inklusivminuten, wo man am Ende auch effektiv kostenlos telefonieren kann?

EDIT: gut, die Fixkosten habe ich mal selber nachgerechnet:
    294
    +14,97
    +192
    +48
    ____
    548,97

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Sagt mal Leute, soll ich zukünftig als Geschenk einen Taschenrechner dazupacken? Denn offenbar habt Ihr alle keinen, weil ich dauernd Eure Rechnungen kontrollieren muß. Da kommt man sich ja vor wie ein Lehrer ;)

Also: Ja, wenn ich in meinen Taschenrechner 67,83 + 48 eingebe, dann steht dort als Ergebnis 115,83.

Kein Simlock.
    Branding und Zeemote sind von der Variante abhängig, die Du wählst. Die Variante kannst Du unter http://www.obocom.de/catalog/p…nsation%20(auch%20code25) rechts oben anklicken.

Z.B. diese Variante hat kein Branding und Zeemote:
    http://www.obocom.de/catalog/p…nsation%20(auch%20code25)
    Die Auszahlung beträgt dann eben nur 44,03 EUR + 48 EUR = 92,03 EUR (ich habs gleich mal vorsichtshalber in den Taschenrechner getippt ;) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!