[T68m(i)] Probs mit Tastatur und Display

• ich habe mir im februar 2002 ein t68m (gold) gekauft. habe es inzwischen zum t68i updaten lassen (Software R5D / Hardware R1B) und im november, da es mir mal runtergefallen war, die schale und tastatur auswechseln lassen, so dass es jetzt auch wie ein t68i aussieht.

bloß jetzt scheinen tastatur und display den geist aufzugeben. die yes taste reagiert meistens erst nach dreimaligen drücken und das display hat meiner meinung nach ziemlich kontrast verloren und ist recht langsam geworden. alles in allem, arbeitet es nicht mehr so, wie als ich es gekauft habe.

nun meine frage: wenn ich es nun wegen der garantie einschicke (habs bei fonmarkt gekauft), bekomme ich dann irgendwie probleme, weil die schale ausgetauscht wurde (ist aber richtig offiziell mit rechnung)??

was würdet ihr machen? wie ist fonmarkt so bei garantiefällen?

• Re: [T68m(i)] Probs mit Tastatur und Display

Zitat

Original geschrieben von milka16
    was würdet ihr machen? wie ist fonmarkt so bei garantiefällen?

Sehr kulant!

Die haben 2 Jahre Garantie/Gewährleistung bei ihrem Großhändler, sollte also normalerweise kein Problem darstellen.

Gruß,
    Chris

PS: Frag doch einfach mal an ! :)

• und wie sieht das aus, wenn ich ein goldenes gekauft habe und dieses jetzt ne andere schale hat?

ich habe auch noch die alten teile, aber die bekomme ich ja selber nicht wieder drauf...

wenn ich das jetzt zurückschicke, dann bekomme ich doch wieder ein t68m, bei dem ich erst alle updates usw. machen muss, odeR?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!