BASE Vetragsverlängerung mit Blackberry Storm oder Innov8?? Wo Günstig??

• Hallo Freunde,

habe das gaaaanz alte BASE Vertrag und zahle für SMS + Voice Flat 20€ im Monat, habe seit Vertragsbegin 25% erlass auf mein Grundgebühr deswegen auch die 20€ im Monat.

Ich möchte gerne das Blackberry Storm oder Samsung i8510 Innov8 haben und da es ja E-Plus oder BASE nicht anbietet, suche ich verzweifelt im Web nach einem Günstigen Angebot bei einem Händler...

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir Händler empfehlen köntet die BASE Verträge Verlängern und wo ich auch für das Handy selbst wenig bezahlen muss.

mit freundlichen grüßen
    Mustafa

• kann ich einen vertrag auch verlängern wenn die kündigungsfrist schon abgelaufen ist? oder läuft er dann einfach weiter? es handelt sich um einen base1 vertrag.

• Hallo,

@ BaBaNisTic: Leider hat der BlackBerry Bold probleme mit E-Plus BASE Sim Karten, deshalb bieten wir dir das mal garnicht erst an :-)

Das Samsung Innov könnten wir dir für einmalig 269 € Zuzahlung mit einer VVL anbieten.

@ Smartshopper: Ja, auch dann ist eine VVL möglich.

VIele Grüße
    Ashop.tv

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!