Welches Handy kaufen das ich heute noch bekomme?

• hallo gemeinde...
    da mein handy heute bei mir abgeholt wird...(verkauft) brauche ich ein neues.
    mein problem...
    ich brauche heute eins!...also zum beispiel bei MM oder Saturn,die ich hier in der nähe habe...
    meine frage...:
    wer kann mir ein gerät nennen das ich heute und hier ( düsseldorf ) bekommen kann!?
    ich hatte das 6300 all black und war seeeeeehr zufrieden...wenn dieser akku nicht wäre!!!

besten dank und bitte schnelle antworten :-)

gruss klaus

ps...max. 180-200€

Nokia Lumia 630 Black
    Apple iPad 4 Black 7.0.4
    Samsung E1120-Arbeitstier
    -------------------------------------------
    TT-Vertrauensthread: 64 Einträge

• Naja, da du dieses Problem scheinbar immer wieder hast, könntest du doch auch einen deiner bestehenden Threads weiterführen? ;):D

• die threads sind doch geschlossen... :confused:

kann keiner helfen?

Nokia Lumia 630 Black
    Apple iPad 4 Black 7.0.4

• sorry,hab ich vergessen zu schreiben...ich bin krank und liege im bett... ich wollte nur hin und schnell wieder nach hause...ich dachte es hat jemand erfahrungen mit den geräten dort gemacht und könnte mir helfen...

gruss klaus

Nokia Lumia 630 Black
    Apple iPad 4 Black 7.0.4

• hi, gute Besserung. :top:

Sorry, aber das ist eine schlechte Vorgehensweise.
    Wenn wir dir jetzt irgendein Handy sagen,kaufst du es aber bist danach nicht glücklich,weil es deinen Ansprüchen nicht entspricht.Das ist das Problem.
    Tipp von mir:Wenns wirklich pressiert ,kauf dir ein billiges Handy ohne Vertrag,Simlock(z.B. Elson gibts genug bei MM;oder gebraucht bei einem Telefonshop),und später wenns dir besser geht kannst dich immer noch Informieren nach nem Handy mit deinem Geschmack und Ausstattung.Da kann man dir hier immer noch Helfen ;) .Viel Glück

gruß primu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!