O2-VVL mit Änderung auf Genion Spezial L nicht möglich?

• Hallo
    also bei mir steht eine VVL an. Habe bisher einen alten online genion-Vertrag mit Handy.
    Da mir die VVL-Handys inzw. zu teuer sind, und ich ja ein paar Handys habe:-), wollte ich eigentlich in den Spezial-L -Flatrate-tarif wechseln.....( 150 frei-SMS online, Flatrate und nur 6 Monate Laufzeit 15.- pro Monat)
    Leider scheint dies nicht nicht möglich zu sein, es wird auch auf Anfrage nicht gemacht ( Emailanfrage).
    wenn ich nun kündigen würde und anschl. Neuvertrag machen, kann ich aber meine Rufnummer nicht behalten????
    Wie blöd ist das denn?
    Gibts vielleicht noch andere Tipps und Tricks, mein Ziel doch noch zu erreichen?

• 1. Der Genion L Spezial ist nur für Neukunden, also keine VVL in den Tarif möglich.
    2. Eine Rufnummerportierung von o2 zu o2 ist nicht möglich. Du könntest deine Nummer erst auf ne Prepaid-Karte portieren und dann wieder zu o2, aber das kostet auch jeweils 25€ pro Wechsel.
    Du könntest in den Genion L für 20€ wechseln und schauen was du da für eine Auszahlung bekommst. Vllt kommst du dadurch auf die 15€.
    Frei-SMS bekommst du allerdings bei Onlineverträgen nur bei o2 direkt oder als Studentenbonus, welchen dir aber nur wenige Händler anbieten können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!