Ich führe nun alle Angebote zusammen!
Verkauft wird folgendes:
1. T-Mobile X-Xtra Simkarte mit 14,63Euro Guthaben
Habe einen Stoß Simkarten gekauft und gehofft eine schöne 0171 Nummer zu finden, jedoch ohne Erfolg.
Stattdessen diese hier, welche ich aber nicht brauche. Karte stammt aus einer Firmeninsolvenz.
Ist aktiviert und 14,63Euro stehen euch zur freien Verfügung.
PIN und PUK vorhanden und noch versiegelt...
Preis: 11,11Euro inkl. Versand als Brief
2. XDA Mini in Schwarz / Black
Gerät wurde hauptsächlich in der mitgelieferten Tasche aufbewahrt, doch gibt es auch kleinere Gebrauchsspuren...etwas größer an der rechten oberen Seite.
Funktioniert (fast) einwandfrei und das komplette Zubehör samt Originalverpackung ist dabei! Leider ist der Lautstärkeregler teilweise defekt. Lauter einzustellen ist kein Problem, nur leiser geht nicht mehr. Ist mechanisch bedingt, aber im WM könnt ihr ohne weiteres leiser stellen!!!
Lieferumfang:
* Xda Mini
* 1GB SD Speicherkarte
* Akku
* Ladegerät
* Tasche
* Headset
* Software
* Originalverpackung
Preis: 50Euro inkl. vers. Versand (Hermes)
3. Nagelneues Samsung D780 DuoS
Gerät wurde einmal ausgepackt und kurz begutachtet, jedoch entspricht es leider nicht meinen Vorstellungen. Zubehör noch eingepackt und Schutzfolie auf Display. Für jeden geeignet, der schon immer zwei Simkarten in einem Gerät unterbringen wollte;)
Lieferumfang:
* Samsung D780 DuoS
* Akku
* Ladegerät
* Headset
* Bedienungsanleitung
* Software
* Datenkabel
* Rechnung (DEZ 08)
Preis: 165Euro inkl. vers. Versand (Hermes)
4. Neuwertiger XDA Touch Diamond
Selten benutzter Xda Touch Diamond sucht ein neues zuhause, aufgrund von großem Interesse an einem HTC Touch HD;)
TomTom 7 wurde noch nicht aktiviert und durch eine Software wurde das stylische schwarze HTC Design auf das Handy gebracht;) KEIN ROM, somit volle Herstellergarantie!
Lieferumfang:
* XDA Diamond
* Akku
* Headset
* Software CD
* Datenkabel
* Bedienungsanleitung
* Ladekabel
* Tasche
* Rechnung
Preis: 280Euro inkl. vers. Versand (Hermes)
Und nun viel Vergnügen :top: