Hallo,
hier wird kurz vor dem großen Fest groß aufgeräumt. Da es nur noch eine Woche bis Weihnachten ist habe ich die Preise auch festlich gewählt :top:
Zum Verkauf stehen:
Nokia N73:
Als erstes liegt hier noch ein Nokia N73. Es wurde in seiner gesamten Lebensdauer kaum benutzt, eher durch ein hb620t (als es noch teuer war..) abgelöst. Das Cover hat zwar ein paar Gebrauchsspuren, aber gerade die Tasten und der Joystick sind noch top. Fotos sind ja zu sehen.
Was das Handy alles kann muss wohl nicht gesagt werden. Ich finde, dass es immer noch Up to date ist.
Navigation und komplizierte Software ist durch das Symbianbetriebssystem kein Problem. Derzeit ist die Software der Music Edition installiert. Diese ist bereits gehackt, was bedeutet, dass Software nicht jedesmal signiert werden muss.
Im Lieferumfang befindet sich das Standartzubehör: Ladegerät, Datenkabel, Headset und ein Adapter für alte Ladegeräte. Das dürfte es sein. Das Gerät ist, wie gesagt, für 100 Euro zu haben.
Den Versand per Hermes würde ich euch schenken, wer DPD, Gls oder was auch immer möchte (ich würde die Verfügbarkeit überprüfen) müsste 5 Euro extre entrichten.
Archos 404 CC:
Zum zweiten biete ich einen MP3-Player an, der meiner Meinung nach sogar den Ipod übertrifft. geboten werden 30 Gigabyte, Musik-, Video- und Fotowiedergabe, ein 3 Zoll Bildschirm (Da machen Videos auch Spaß) UND eine KAMERA. Das "CC" im Namen steht für "Camcorder". Enthalten ist eine Kamera, die Videos in Vga-Qualität aufnimmt und damit jedes Handy übertrifft. Klötzchen gibt es nicht. Die Fotos mit der 1,3 Megapixelkamera sind auch besser als die, die man von Handys kennt. Pdf's sind für das Gerät auch kein Problem.
Aktuell kostet die Version ohne Kamera bei Saturn 199 Euro. Gebrauchsspuren weist der Archos nicht auf. Ich kann keine erkennen. Er hat nur herumgelegen. Musik höre ich immer mit dem Handy. ![]()
Interessant:
Durch eine optional erhältliche DVR-Station kann der Archos auch Videos vom Fernseher aufnehmen. Ein mobiler Rekorder also. Wer kann das noch?:D
Wer also auf der Suche nach einem wirklichen Allrounder ist und mehr will als nur einen Ipod wird hier günstig fündig. :top:
http://www.amazon.de/Archos-Tr…yer-Display/dp/B000JGWDGE
Bitte gebt mir kurz Zeit für die Bilder.