Supertalent Pico USB-Stick 8GB mit congstar-Karte 9,99€

• Also mpt ist der LETZTE Laden :mad: ,ich habe den Stick am 20.12.2008 bestellt und auch sofort per Paypal bezahlt. Die Simkarten habe ich vor paar Tagen erhalten, den Stick immer nochnicht.

Auf eine Paypal konfliktlösungsfrage kam, dass es geprüft wird. Aber weiter keine Lieferung. Jetzt schreiben die, ich hätte nicht bezahlt.

Das ist ja echt der Gipfel. Was für ein Saftladen !!!!!!

MfG

HH

• Hast du einfach mal nett per Mail angefragt, was mit den Sticks ist, oder lieber gleich den Holzhammer rausgenommen?

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Hast du einfach mal nett per Mail angefragt, was mit den Sticks ist, oder lieber gleich den Holzhammer rausgenommen?

3-4 Mal per Email angefragt und es kam nie eine Antwort oder auch mal eine Antwort, daß es geklärt wird und keine Lieferung. :mad:

MfG

HH

• Hm. Was zahlst du denn da per Paypal? Die 9,99 EUR gehen doch an Congstar und werden von denen abgebucht. Direkt an den Haendler brauchst du garnix zu zahlen...

• Zitat

Hm. Was zahlst du denn da per Paypal? Die 9,99 EUR gehen doch an Congstar und werden von denen abgebucht. Direkt an den Haendler brauchst du garnix zu zahlen...

Reden wir hier über mpt Sven Kucharczyk, ebay Verkäufer: congstar_partner ? Da steht bezahlung an den Verkäufer und als Möglichkeit durch Paypal.

MfG

HH

• Zitat

...Die Simkarten habe ich vor paar Tagen erhalten, den Stick immer nochnicht...

Den Stick bekommst du IMO erst wenn (du) die Karte aktiviert ist...

OT
    Und Speichersticks kauft man sich einzeln...
    Gestern im MM einen 4GB Traxdata WATERPROOF für 9,- € gekauft :)

MfG

• Zitat

Original geschrieben von JeGe
    Den Stick bekommst du IMO erst wenn (du) die Karte aktiviert ist...

OT
    Und Speichersticks kauft man sich einzeln...
    Gestern im MM einen 4GB Traxdata WATERPROOF für 9,- € gekauft :)

MfG

Karten sofort aktiviert, schon am 20.12.2008, PUK wurde per Email mitgeteilt.

Wurden aber inkl. der Simkarten angeboten, daher das Angebot angenommen.

Da kann ich jetzt aber nichts für, bin mal gespannt. Aber der Gipfel ist auch noch, daß man unstellt bekommt, man hätte es nicht bezahlt. :mad:

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Reden wir hier über mpt Sven Kucharczyk, ebay Verkäufer: congstar_partner ? Da steht bezahlung an den Verkäufer und als Möglichkeit durch Paypal.

Verkaeufer muessen Paypal inzwischen immer anbieten. Relevant ist, was im Angebotstext steht - lies' dir den nochmal aufmerksam durch.

In dem Angebot das ich gesehen habe steht, dass die Ware erst nach Aktivierung verschickt wird. Congstar verschickt PIN/PUK normalerweise als Briefpost zusammen mit der SIM. Erst mit der PUK kannst du die SIM aktivieren. Die SIM hast du erst "vor wenigen Tagen" erhalten. Irgendwie scheint mir deine Aufregung hausgemacht.

• Zitat

Verkaeufer muessen Paypal inzwischen immer anbieten. Relevant ist, was im Angebotstext steht - lies' dir den nochmal aufmerksam durch.

In dem Angebot das ich gesehen habe steht, dass die Ware erst nach Aktivierung verschickt wird. Congstar verschickt PIN/PUK normalerweise als Briefpost zusammen mit der SIM. Erst mit der PUK kannst du die SIM aktivieren. Die SIM hast du erst "vor wenigen Tagen" erhalten. Irgendwie scheint mir deine Aufregung hausgemacht.

Also ich habe die Karten ganz sicher von MPT direkt zugeschickt bekommen, die PUK war auch freigerubbelt, da die Daten vorher mitgeteilt worden sind und die Karten so aktiviert worden sind. Wieso soll das Hausgemacht worden sein?

MfG

HH

• Klingt fuer mich hoechst ungewoehnlich, wieso fummeln die an deinen SIM-Karten rum und legen fuer dich einen Account bei Congstar an? "Mein" Haendler handhabt das jedenfalls so wie ichs beschrieben hab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!