Wie o.g hab ich noch einige Sachen übrig die ich nicht mehr benötige.
Vielleicht kann ja jemand von euch was damit anfangen.
Zu den Handschuhe:
Es handelt sich hier um Uhlsport Absolutgrip Ergonomic Absorbframe in der Größe 10,5.
Die Handschuhe sind neu und kosten neu 100.-€ der billigste ebay Preis ist 70.-€ und bei Google Shooping 79.-€.
Da ich nichts damit anfangen kann würde ich Sie für 65€+Versand Verkaufen. Die Farbe ist schwarz/silber/sun
Uhlsport Schienbeinschützer Superlite, Schienbeinschützer in anatomischer und asymetrischer Form, Lüftungsschlitzen, zusätzliche Dämpfung durch EVA Dämpfungsschaum, Elastikband zum leichten verschließen, Farbe: weiß/marine/orange
Die größe ist L (ca. 25cm lang)
Neupreis war 25.-€ ich habe sie nur einmal getragen sind wie neu würde dafür 12€+Versand wollen
Die Adidas sind leichten und anatomische geformten Schienbeinschoner und präsentieren sich im stylischen +F50 Design. Sie zeichnen sich besonders durch ihr leichtes Gewicht und die angenehme Innenpolsterung aus.
Sie sind weiß/schwarz (ca.21 cm lang)
Der Neupreis lag bei 15€ ich würde gerne 10€+Versand dafür wollen
Bilder können bei interesse gerne zugeschickt werden
Bei interesse einfach PN schreiben..
P.S Nach dem EU-Recht weise ich darauf hin, dass es sich um einen Privatverkauf handelt. Ich bin nicht zur Rücknahme oder Erfüllung von Garantieansprüchen verpflichtet. d.h. gemäß den neuen EU-Richtlinien schließe ich jegliche Gewährleistung aus.