Hallo,
wie kann ich bei einem Vodafone Partner Vertrag die zweite Simkarte welche durch 3 maliges falsch eingeben des PIN's gesperrt wurde und nun den PUK verlangt, ich aber keinen PUK habe, wieder entsperren?
Gruß,
-T.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie kann ich bei einem Vodafone Partner Vertrag die zweite Simkarte welche durch 3 maliges falsch eingeben des PIN's gesperrt wurde und nun den PUK verlangt, ich aber keinen PUK habe, wieder entsperren?
Gruß,
-T.
Kundenbetreuung anrufen (1212), dort kann man Dir den PUK/SuperPin nennen.
Brauche ich dann noch die Kartennummer der gesperrten Karte oder die vierstellige Geheimzahl die man bei Vertragsabschluss angegeben hat?
Bekommt man dann sofort einen PUK/SuperPin?
Gruß,
-T.
Rufnummer und Kennwort reichen (Kennwort kann auch eine Zahl sein). Und ja, den PUK gibt es dann sofort.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!