Verkaufe Sony Ericsson C702,S500i und T700.

• Hallo,verkaufe hier drei Handys von Sony Ericsson.

Einmal das T700 in Silber/Schwarz,Zustand ist wie neu,wurde vor 4 Tagen mit Vertrag gekauft und nur zwei oder drei mal genutzt. Preis 140 !VHB!

Dann noch ein C702, in Silber/Türkis.Das Handy funktioniert super,allerdings hat es ein paar Leichte Kratzer auf dem Display,einer ist ein bißchen länger,aber nur zu sehen wenn der Display aus ist bzw dunkel. Preis 105 !VHB!

Und das letzte ist ein S500i,die Flower Edition mit Blumen drauf.Bei dem Handy sind die Tasten gebrochen und müssten erneuert werden,zwei Tasten sind zur Hälfte ganz raus.Ist denke ich keine große Arbeit,aber ich möchte das nicht machen weil ich davon keine Ahnung habe.Sonst ist das Handy ok,sogar die Displayfolie ist noch drauf. Bei dem Handy hab ich nicht wirklich eine Preisvorstellung,wenn jemand Interesse hat einfach eine PM senden.

Wenn ihr Bilder von den Handys haben möchtet schreibt mir eine PM,dann schicke ich euch gerne welche zu.Ich versende die Handys wenn ich das Geld bekommen habe per DHL oder Hermes an euch.Ich gebe euch auch meine Adresse mit Telefonnummer,damit ihr nicht denkt ich habe die Absicht euch zu bescheissen,weil ich selbst würde auch nicht unbedingt bei jemanden mit so wenig Beiträgen kaufen.Ihr könnt mich auch gerne dann vorher anrufen,falls ihr unsicher seid.

Also meldet euch einfach,

mfg Daniel

EDIT: Abholung wäre auch kein Problem,wäre dann in 16306 Zichow,aber da hier sowieso niemand aus meiner Nähe sein wird habe ich dazu nichts weiter geschrieben.

Daniel

EDIT: ALLE DREI HANDYS VERKAUFT !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!