Hallo,
ich hoffe, es ist ok, wenn ich dafür einen eigenen thread aufmache? ich habe mir heute einen blackberry curve 8900 bei t-mobile bestellt.
habe mich zwar vor dem kauf schon informiert, aber wie es scheint nicht gut genaug und nun bin ich von diversen berichten über horrende handyrechnungen ziemlich verunsichert um nicht zu sagen, leicht panisch.
ich weiss, die meinugen hierzu sind geteilt, aber ich möchte den curve als ganz normales handy mit einer prepaidkarte z. b. von blau.de nutzen.
das geht doch, oder?
ich habe gerade soviele berichte gelesen, dass sich der bb selbst ins netz gewählt hat und somit riesighohe rechnungen entstanden sind, das macht mir doch ein wenig angst.
mit einer prepaidkarte kann ich doch nur mein guthaben verbrauchen und keine "schulden" machen, oder?
ist die möglichkeit, die datentarife auf "aus" zu stellen 100% sicher???
kann ich dann auch keine mms verschicken und empfangen, wie beim "normalen" handy?
ich brauche unterwegs kein internet, vielleicht möchte ich zuhause übers wlan mal kurz ins netz, wenn ich nicht extra den rechner anwerfen will, das müsste doch gehen, genauso wie z. b. beim nokia n82, oder?
ich weiss, dass es für viele vielleicht doofe fragen sind, aber für mich sind sie gerade ziemlich wichtig. habe angst, mit der bestellung einen fehler gemacht zu haben und ich kann sie nicht rückgängig machen.
bitte, könnte mich jemand von den alten bb-hasen aufklären????
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!