ebay Akku Betrug, BP-5L Mega-Cell 2300 = 850mAh

• Über 6 Eur braucht man sich sicherlich nicht aufzuregen, aber eine kurze, unkomplizierte Email ist es auf jeden Fall Wert, denn Tatsache ist ja, dass da was nicht stimmt. Und diese Unstimmigkeit sollte man ja auch mitteilen (evtl wußte der Händler das selber nicht, daher wäre ein Hinweis nicht schlecht).

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Du hast ein seltsames Rechtsempfinden. Wenn ein Händler Käufer im großen Stil absichtlich betrügt dann ist es unerheblich ob es dabei um 10 Euro oder um 1000 Euro ging.

Genau auf so Leute wie Dich spekulieren die Händler die dann einfach ruhig sind und sich denken "waren ja nur 10 Euro".

Und genau deshalb haben die Verkäufer auch das Recht genau so weiter zu machen wenn sich so viel Doofe finden die weiterhin bei dem Verkäufer bestellen.

Ich red auch nur aus Erfahrung. Selbst bei Käufen bis 50 Euro hat sich ebay n schei* dafür interessiert.

Das einzige was hilft ist, bei einem Verkäufer der 20+mehr Negativbewertungen im Monat erhält nichts mehr zu kaufen. Das minimiert das Risiko.

Ich hab mir gerade am Wochenende selbst einen Akku für´s Nokia gekauft. Es hat eine halbe Stunde gedauert, bis ich einen Verkäufer mit 100% gefunden habe. Der war allerdings ganze 2,- teurer als der günstigste Anbieter mit seinen 40+ Negativbewertungen.
    Ein Schnäppchen ist ganz schnell weg, wenn nichts ankommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!