Starmoney 3.0 Datei zurücksichern

• Moin,

leider hat es mit dem Update auf XP nicht so geklappt wie erhofft, so dass ich um ein Format C: nicht herum kam.
    Die *.sdy Datei habe ich vorher gesichert.
    Leider ist es mir nicht möglich, diese Datei nun nach der Neuinstallation von Starmoney weiter zu benutzen.
    Kennt jemand einen Trick, wie ich dem Programm dennoch die alte Datei "unterjubeln" kann?

Alternativ erwäge ich den Umstieg auf Quicken.
    Läßt sich hier vielleicht die alte Starmoney Datei einlesen?

Willi

• Re: Starmoney 3.0 Datei zurücksichern

Zitat

Original geschrieben von WilliW
    Kennt jemand einen Trick, wie ich dem Programm dennoch die alte Datei "unterjubeln" kann?

Alternativ erwäge ich den Umstieg auf Quicken.
    Läßt sich hier vielleicht die alte Starmoney Datei einlesen?

Namd !

Hm, normal einfach die Datei ins "Document"Verzeichniss von StarMoney, und gut is.
    Vorher allerdings alle Patche ausm Netz auspielen. So klappts zumindest bei mir eingetlich hervorragend.

Zum umstieg auf Quicken: Lass es !
    Ich hab auch mal den Wahn gehabt, das tun zu muessen, und ich muss sagen Quicken 2002 hat mich ziemlich schnell von diesem Leiden geheilt. Ich weiss nicht, ob die neue Version besser ist, aber 2002 ist so ziemlich das unbrauchbarste was es nur gibt.
    Wenn Du Dir das wirklich antun willst... ich hab mir damals nen converter für die StarMoney Dateien gebaut, muesst nur mal die Sourcen im Archiv wieder rauskramen...

Gruesse

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Re: Re: Starmoney 3.0 Datei zurücksichern

Moin,

so hatte ich es auch versucht.....
    Leider nur eine Fehlermeldung als Resultat.
    Ich habe es selbst ja schon zwei Mal hinbekommen.....
    Leider klappt es diesmal so nicht.

Willi

• Moin,

nach Kontakt mit der Hotline funzt es nun doch :top:
    Ich mußte nur das Onlineupdate fünf Mal starten, um wieder auf dem aktuellen Stand zu sein.
    Das muß einem doch gesagt werden.............;)

Willi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!