Hallo Leute.
Habe folgendes Problem: Benutze bis eben noch eine o2 Loop Karte mit Internet Flat und einer Netzwerkeinstellung über Windows Vista. Funktionierte mit der Vodafone Geo201 wunderbar. Automatische Einwahl klappte klasse. Dann habe ich einen Surf Stick von Tchibo mit Prepaid Karte und Flat gekauft. Im Stick funktionern die Einstellungen von der Loop einwandfrei - Internet läuft. Die Einstellungen von der Tchibo Karte funktionieren einwandfrei - Internet läuft.
Jetzt will ich allerdings die Tchibo Prepaid in die PCMCIA Karte Geo 201 einlegen. Funktioniert nicht. Nach Einstellungsarbeiten mit der Wählverbindung *99# gehts nicht. Mit der Loopeinstellung *99# sowohl *99***1# gehts auch nicht. Weiss jemand, wie ich das Problem lösen kann?
PS: MWcon habe ich versucht zu installieren, habe ich aber nicht hinbekommen. Warum, keine Ahnung, läuft einfach nicht. Ausserdem fand ich die automatische Windowseinwahl gut.
Danke für Hilfe, sogar.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!