Wii Konsole Wii Fit Wii Play MarioKart und mehr

• VERKAUFT

Servus

Ich Verkaufe hier meine gebrauchten Nintendo Wii Sachen. Dabei handelt es sich um

1 mal Nintendo Wii Konsole Sports Bundle
    (Konsole, Konsolenständer, Ständerplatte, Fernbedienung, Handgelenkschlaufe, Nunchuk, Sensorleiste, Netzteil, AV-KAbel, Scart Adapter, 3 Klebestreifen für Sensorleiste, Wii Sports, Fernbedienungshülle)

-Klebestreifen Sensorleiste sind unbenutzt, Die Silicon Fernbedienungshülle hat sich leicht verfärbt Trotz Nichtraucherhaushalt, Wii Sports CD leichte Kratzer-

1 mal Wii Fit
    (Balance Board, Wii Fit Software)

-Cd hat leichte Kratzer-

1 mal Neopren Sleeve

1 mal MarioKart
    (Wii Wheel und Spiel MarioKart)

-Cd hat leichte Kratzer-

1 mal Wii Wheel

1 mal Nunchuck

1 mal Wii Play
    (Wii Play Cd, Wii Fernbedienung)

-Wii Play Cd hat leichte Kratzer, Silicon Hülle ist leicht Verfärbt trotz Nichtraucherhaushalt

Kassenzettel vorhanden von

Toys ur Us Datum 09.02.2008

Wii Play
    Wii Nunchuk
    Wii Sports Bundle

Media Markt 19.07.2008

Wii Fit Balance Board

Damit dürftet ihr auch in eurer Stadt bei einem Garantiefall Klarkommen. Kassenzettel sind nicht auf meinen Namen

Die Preise auf amazon.de von Heute für alles zusammen liegt bei 464,64 eur

Das Set verkaufe ich für 350 EUR inkl Versand DHL Paket

Das Set kann auch in 57080 Siegen - Eiserfeld abgeholt werden 320,- eur (wäre mir sogar lieber)

Das Set ist Voll Funktionsfähig und in einem durchaus Neuwertigen Zustand. Ich habe Vorsichtshalber "Leichte Kratzer" bei jede CD geschrieben. Ansich sind die Spiele aber Kratzerfrei.

Alles Originalverpackt Bild kann ich zusenden habe derzeit keinen webspace zum hochladenVERKAUFT

mfg Fresh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!