Hallo,
ich möchte Euch heute meinen Fujitsu Siemens Scaleo T Multimedia Desktop PC verkaufen. Ich habe den PC erst vor ein paar Wochen gebraucht gekauft, muss aber nun wieder einem Notebook weichen.
Hier einmal die technischen Daten:
CPU: DualCore AMD Athlon 64 X2, 2000 MHz (10 x 200) 3800+
Mainboard: Informationsliste Wert
Motherboard Name Asus A8NE-FM mit PCIe, 4x DDR, Audio, Lan, etc.
RAM: 1536MB DDR RAM
Grafik: Geforce 6600 PCIe mit VGA und DVI
HDD: SAMSUNG SP2504C (250 GB, 7200 RPM, SATA-II)
DVD: NEC DVD_RW ND-3530A DL Brenner
Zusätzlich ist noch ein Cardreader, eine TV-Karte und eine zusätzliche USB 2.0 PCI Karte verbaut für zusätzliche USB-Anschlüsse.
Zustand:
Der PC ist voll funktionsfähig und m.E. sehr leise. Man kann unter XP angenehm arbeiten und Dank MCE mit Fernbedienung, welche mitgeliefert wird, den PC auch wunderbar als Wohnzimmer-Multimedia-Centre nutzen.
Mängel:
1. Leider hat auch dieser Scaleo Probleme mit dem USB-Controller. D.h. die Mainboard-eigenen USB-Ports laufen nur bei USB 1.1 stabil. Aus diesem Grund wurde von mir in diesem Monat eine neue USB 2.0 PCI-Karte verbaut, um dieses Problem zu lösen. Rechnung und OVP der Karte lege ich bei.
2. Das Gehäuse hat hinten an einer Ecke eine Beule. Dies ist jedoch nur ein leichter optischer Mangel. Das Gehäuse an sich sieht fabelhaft und sehr edel aus.
Ansonsten sind keine Mängel bekannt.
Lieferumfang:
1. Scaleo T
2. Fernbedienung inkl. Empfänger
3. Treiber CDs
4. Original Windows XP MCE CD inkl. Lizenz-Sticker
5. FSC Tastatur
6. Logitech 3-Tasten-Maus
7. Rechnung und OVP der USB-Karte.
Preis:
233 EUR + Versand via DHL zu 7 EUR
Falls der potentielle Käufer noch einen TFT-Monitor benötigen sollte, könnte ich noch folgenden anbieten:
19" TFT Samsung Syncmaster 943NW, widescreen, 5ms, 8000:1, inkl. Rechnung aus 12/08, OVP und allem Zubehör. Das Gerät ist pixelfehlerfrei und in einem neuwertigem Zustand.
Preis:
88 EUR inkl. Versand zum PC.
Als Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung, Wandlung, Umtausch, etc. Ich stehe mehrfach in der TT-Vertrauensliste.
Angebote und Fragen gerne via PN. Preise im Rahmen VHB.
Besten Dank und Gruß,
David