Outpost – Lizenz auf Lebenszeit (für 3 PC) ab 33 Eur

• Outpost – Lizenz auf Lebenszeit (für 3 PC) ab 33 Eur:

http://www.agnitum.de/lp/lifetime_for_1year_price_2008.php

Angebot gilt bis 31.12.08.
    Man sollte als Währung "Dollar" wählen, um Geld zu sparen.

Diskussionsthreads zum Angebot (englisch):
    http://www.outpostfirewall.com/forum/showthread.php?t=23675
    http://www.wilderssecurity.com/showthread.php?t=228574

Was meint Ihr zu dem Angebot? Zuschlagen oder nicht? :confused: :D

• Re: Outpost – Lizenz auf Lebenszeit (für 3 PC) ab 33 Eur

Zitat

Original geschrieben von privatlehrer
    Outpost – Lizenz auf Lebenszeit (für 3 PC) ab 33 Eur:

Was meint Ihr zu dem Angebot? Zuschlagen oder nicht? :confused: :D

Das hängt davon ab, ob man wirklich eine Firewall und Antivirensoftware braucht...

Das Angebot selber ist unschlagbar, für dem Preis einer Jahreslizenz bekommt man eine update-Garantie auf Lebenszeit.
    Ich hab`mir vor drei Jahren eine solche Lizenz von der outpost firewall gekauft, die update-Funktion funktioniert seitdem einwandfrei. Die outpost-Einstellungen sind allerdings nicht ganz so einfach, man benötigt einige Kenntnisse, um outpost optimal einzustellen.

Lade Dir am besten bei agnitum.com die Software zum Testen herunter, dann hast Du noch zwei Tage Zeit, Dich zu entscheiden, um das Angebot anzunehmen.
    Guten Rutsch
    Harald

Das einzig Beständige im Leben ist der Wandel.

• Re: Re: Outpost – Lizenz auf Lebenszeit (für 3 PC) ab 33 Eur

Zitat

Original geschrieben von haawee
    Ich hab`mir vor drei Jahren eine solche Lizenz von der outpost firewall gekauft, die update-Funktion funktioniert seitdem einwandfrei.

Funktioniert nur die Update-Funktion oder kriegt man auch die Upgrades?
    Also hast Du immer noch "Outpost Firewall 4" oder inzwischen "Outpost Firewall 2008" oder "Outpost Firewall 2009"??

• Holla!

Persönlich habe ich schlechte Erfahrungen mit "Angeboten auf Lebenszeit" gemacht. Wenn dem Hersteller das Angebot "zu gut" erscheint, lässt man das Produkt einfach auslaufen und bringt keine Updates mehr raus. Dann kann muss man trotzdem zahlen.

Die Ausnahme bestätigt die Regel.
    --------
    PS: Gute Preise für Antivirensoftware und Firewalls erzielt man am Besten indem man einmal im Jahr die gewünschte Software eine Box/ Retail-Version im Ausverkauf der Vorjahres Version bei Blöd- oder Geitmarkt oder Amazon kauft,denn die veraltete Verpackung will keiner mehr. Mit dem Lizenzschlüssel bekommt man inzwischen bei allen namhaften Herstellern auch den neusten Release der Software (und nicht nur Signature). Bei GData funktioniert das gut.

Gruß Christus

--
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

• Ich denke auch, daß es da einen Haken gibt, auf Lebenszeit kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Zitat

Orginal geschrieben von Agnitum

Beeilen Sie sich, um noch rechtzeitig bis Ende Januar 2009 eine Lizenz auf Lebenszeit (einschließlich Updates und Support) für Outpost Firewall Pro oder Outpost Security Suite Pro...

Dann heißt das Ding nach 4 Jahren Vielleicht Firewall Mega, oder Firewall Giga, und die Lizenz wird ungültig.

Irgendwiesowas...

oída oudén eidós
    -------------------------------------

Samsung A54

• Re: Re: Re: Outpost – Lizenz auf Lebenszeit (für 3 PC) ab 33 Eur

Zitat

Original geschrieben von privatlehrer
    Funktioniert nur die Update-Funktion oder kriegt man auch die Upgrades?
    Also hast Du immer noch "Outpost Firewall 4" oder inzwischen "Outpost Firewall 2008" oder "Outpost Firewall 2009"??

Ich konnte bisher wirklich alle neuen Versionen von outpost problemlos mit meiner Seriennr. aktivieren!

Das Angebot von agnitum ist heute übrigens bis zum 31.01.09 verlängert worden.

Das einzig Beständige im Leben ist der Wandel.

• das funktioniert auch bei kaspersky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!