T-Mobile Relax 50 Student VVL mit SE C902, evtl. Uprgrade auf Friends

• Folgende Eckdaten:

Tarif:- Relax 50 Student(2. Generation)
    - SMS 40 Paket
    - Papierrechnung per Post

Laufzeit bis: 08.02.2009

Gewünschtes Handy: Sony Ericsson C902

Ich war heute bei nem örtlichen Händler, der T-Mobileverträge verlängern kann. Dieser hat mir gesagt, dass ich schon bis zu 6 Monate vor Vertragsende verlängern hätte können. Ich bin bisher von 1 Monat ausgegangen.

Außerdem hat er mir gesagt, dass er den Relax 50 Student nicht mehr verlängern kann und ich somit in den Relax 50 Friends wechseln muss. Stimmt das so?

Also konnte er mir folgendes anbieten: Wechsel in Relax 50 Friends und SE C902 für 139€

Nun hoffe ich auf eure besseren Angebote. Würde lieber im Relax 50 Student bleiben, da ich die Weekendflat kaum brauchen werd. Aber macht mir mal Preisvorschläge für beide Tarife, evtl. rentiert sich ein Wechsel ja doch.

Liebe Grüße

• Hallo,

mit einer VVL in deinem alten Tarif um weitere 24 Monate könnten wir da Gerät für einmalig 169 € anbieten.

Bei einem Tarifwechsel in den Relax 50 Friends könnten wir das Gerät für einmalig 95 € anbieten.

Viele Grüße
    Ashop.tv

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!