Samsung E-590: 3 Fragen zur: Sprachoptimierung, Schnellzugriff und zum Joystick

• Hallo Leute,
    ich habe ein paar Fragen zu dem Telefon die Ihr mir ev. schnell beantworten könnt,da ich in der Anleitung nicht soviel darüber finde.

1.) Kann man den Internetzugriff beim Drücken des Joysticks irgendwie abgestellt und auch den Yayoo-kram abändern?

2.) Ich habe die Sprachoptimierung ausgeschaltet, damit das abgehackte Sprechen besser wird. Kann man generell noch was an der Qualität anpassen oder für sich ändern. Hintergrundgeräusche werden sehr früh abgestellt und nur beim Sprechen übertragen.

3.) Wie verhält es sich bei euch mit den Joystick. Gibt es da Probleme? Ich habe das Handy gebraucht gekauft 1/2Jahr alt und man hört/merkt nach rechts und unten ein klicken, nach links und oben jedoch nicht. Ist dies normal, bzw. welche Probleme gibt es mit dem joystick insbesondere auch bei der Garantie, wenn dieser defekt ist?

Gruß
    Christian

• hm, leider bislang keine Antwort. Ich mittlerweile der Meinung, dass der Joystick defekt ist, da man zieml. stark nach oben und links drücken muss um eine Funktion zu erhalten.

Gibt es dort ggf. Probleme mit der Garantie bzw. tritt dies Problem öfter bei dem handy auf?

Gruß
    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!