Hallo zusammen,
habe ein ziemliches Problem mit meinen neuen IPhone - ersteinmal die Rahmendaten:
3G 16 GB, unlocked vom Werk (Italien), neueste FW 2.2, am Anfang hat auch alles geklappt, habe es allerdings außer dem allgemeinen Erkunden und surfen nicht zum Telefnieren und SMSen genutzt (natürlich mal alles ausprobiert aber eben nicht dauerhaft, da ich noch einen zweiten Vertrag bis Anfang Jnauar habe).
Dann auf einmal, kann nicht einmal sagen ab wann genau, (evtl. nach dem Jailbreak), kann ich nicht mehr telefonieren: Anruf beendet und dann Anruf fehlgeschlagen. Angerufen werden: Kein Problem, SMS senden und empfangen, kein Problm, Surfen kein Problem, Netz ist voll da (O2), alle möglichen Einstellungen (mit und ohne G3, Datenroaming) ausprobiert, IPhone komplett zurückgesetzt und unter neuem Telefon wieder in ITunes angemeldet, nochmal jailgebraked, bringt alles nix. Kann mir auch nicht vorstellen, dass es was mit dem Jailbreak zu tun hat
Hat jemand von Euch davon gehört bzw. weiß jemand Rat? Das Iphone hat sonst keine Macke.
Danke für Eure Antworten und Grüße,
Tom