Antenne bei SGH-N400 quietscht beim einfahren

• Wie in der Überschrift schon geschrieben, habe ich das Problem, dass bei meinem SGH-N400 die Motorantenne beim Einfahren ein quietschendes Geräusch von sich gibt. Muss dazu sagen dass dieses Geräusch erst ertönt, wenn die Antenne eigentlich schon drinnen ist.

Habt Ihr mir event. einen Tipp?

Gruss

Bayernpeter

• Hört sich zwar sehr ungewöhnlich an, aber ich hatte damals ein ähnliches Problem, nur mit einer quietschenden Tasten. Ich habe die Tastatur mit Autowachs gereinigt und schon war das Quietschen weg, daher reibe einfach mal deine Antenne ein, danach wieder schön ab polieren.

Vielleicht hilft es ;)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!