N95 8GB + C902 gegen Xda,Htc.....oder c902 geg. Eeepc der 1. Gen.

• Biete hier mein Nokia N95 8GB (Spiderman3 Edt.) und mein SE C902 zum Tausch an.

Das Nokia wurde im Januar 08 gekauft und kommt mit allem was dazu gehört Rechnung (Garantie),Org. Verpackung (Spiderman3 Edt.),Software,Hardware.

Das Nokia befindet sich in einen gebrauchten aber guten bis sehr guten Zustand und ist voll funktionsfähig.Wirklich noch wie neu!

Das Display wurde von mir von Anfang an, mit einer Brando Ultra Clear geschützt.

Als kleinen Bonus lege ich noch gerne eine Orginal Ledertasche von Nokia mit drauf, die natürlich passend fürs N95 8GB ist

Das C902 (rot) ist auch vom Zustand Neuwertig und kommt ohne Org. Verpackung aber mit einer 1GB Speicherkarte und dem normalen Zubehör.

Beide Handys sim/Net-lockfrei.

Ich suche im Tausch gegen die Beiden.....einen guten bis sehr guten Pocket Pc....Xda,Htc ....auf Mda oder Vpa habe ich keine Lust ;)

Was mir auch noch gefallen würde wäre ein E90 (da muss man aber mal schauen das es mit dem Wertausgleich vernümpftig bleibt)

Tauschen würde ich auch das C902 gegen einen Eeepc der 1Gen.

LG Martin

♪▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ღ۩۞۩ღ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬__♪

SHUT UP AND ENJOY THE MUSIC!

♪▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ღ۩۞۩ღ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬__♪

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!