Eplus Laufzeit Internet 250 bei Vertragsende

• Hallo,

mein Eplusvertrag läuft Ende Februar aus, ich bräuchte aber jetzt noch die Internet 250 Option. Allerdings hat die seit neuestem mal wieder eine Mindestlaufzeit von 3 Monaten.
    Kann ich die unproblematisch bestellen? Oder handle ich mir damit eine indirekte Vertragsverlängerung ein?

Vielen Dank!

• Re: Eplus Laufzeit Internet 250 bei Vertragsende

Zitat

Original geschrieben von palt
    Allerdings hat die seit neuestem mal wieder eine Mindestlaufzeit von 3 Monaten.

Sie hat sogar eine Mindestlaufzeit von 6 Monaten.

Wäre es in Deinem Fall eventuell nicht besser eine SimyoKarte mit 1GB Internetpack für 9,90€.
    Wenn Du bis 28.1. buchst gibt es noch 5€ Guthaben obendrauf, also rechnerisch 4,90€ für 1GB, 30 Tage nutzbar.

• Theoretisch ja, aber mein Vertrag läuft noch bis Ende Februar danach wechsle ich sowieso zu Simyo. Nur in der Zwischenzeit brauch ich noch mobiles Internet, will aber unter meiner Nr auch erreichbar sein. Deswegen brauch ich keine extra Simyokarte oder will ein zweites Gerät rumschleppen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!