Hallo!
Ich weiß, bevor jetzt jemand mit der Suchfunktion winkt, ich kenne sie und habe sie genutzt, aber für meine Fragen keine Antwort gefunden.
Ich bin derzeit bei BASE, allerdings mit dem Service total unzufrieden und möchte mir außerdem ein iPhone zulegen.
Ich nutze zur Zeit mein Handy für ca 400 SMS im E-Plus/BASE-Netz, allerdings reichen mir auch 50-100. Außerdem telefoniere ich ca 2-3Std./Monat, meist zu E-Plus und Festnetz, weil u.A. meine Freundin Base hat.
Wenn ich mir jetzt ein iPhone kaufen würde mit einem T-Mobiole-Vertrag, welchen sollte ich dann nehmen?
Der Schwerpunkt bei mir leigt ganz klar auf Telefon und SMS, ich werde meineer freundin wohl eine Xtra-Card kaufen und sie hat eh noch ein Handy über.
Internet brauche ich fast gar nicht, weil ich in der Uni und zu Hause W-Lan-Flats habe, und auch den Tarif Call-and-Surf-Comfort, damit habe ich doch freien Hot-Spot-Zugang oder bin ich da falsch informiert?
Jetzt kommt meine nächste Frage:
Taugt das iPhone als Navi, also kann ich es nutzen um mit dem Auto von A nach B zu kommen? Ich brauche keine TMC oder so einen Unsinn, auch keine MP3 ode Videofähigkeit bei meinem Navi.
Oder würdet ihr mit eher Empfehlen ein Navi zu kaufen, z.B. das TomTom one für 120€?
Meine Frage zielt darauf ab, ob ich jetzt eher Richtung Max Tarif oder eher Complete Tarif komme.
LG David
und frohes neues Jahr an Alle!!