Hallo
ich habe folgendes Problem am 12.12.2008 hab ich meine Ring Prepaid Karte per Post erhalten leider war diese Karte nicht aktiv, hab dann sofort den Telefonischen Support angerufen er meinte er wird es weitergeben und meine Simkarte wäre nach dem Wochenende frei.
Nur leider war meine Simkarte nach dem Wochenende immer noch nicht frei ich habe dann wieder bei Ring angerufen (0900) man hatte mir gesagt das am Problem gearbeitet wird es sei bekannt und wäre damit nicht alleine stimmt 2 meiner Freunde haben das gleiche Probleme Simkarte nach 5 Wochen immer noch inaktiv.
Ich habe jetzt auch schon öfters angerufen und immer die gleiche Antwort bekommen das dran gearbeitet wird.
Heute habe ich dann wieder bei Ring angerufen und der Mitarbeiter am telefon meinte wir können ihnen leider nicht helfen denn unsere Systeme sind seit Tagen Offline wir können nichts nach schauen, ihm würde es auch leid tun aber er könne nichts dran ändern. Ich solle druck per email machen das würd denen helfen, wenn die oben druck bekommen, hmm kann es sein das Ring pleite ist?????? Und deshalb die Karte nicht mehr freischaltet, denn ich meinte zu ihm das ich mich Betrogen fühle denn die 10€ hat Ring ja auch schnell kassiert, da wurde er voll nervös und meinte er können mich verstehen, möchte jetzt aber nicht weiter eingehen, und meinte schreiben sie emails machen sie druck, wir sind nur kleine Callcenter Agenten und können nichts tun.
Was kann man jetzt machen denn ich weiss echt nicht mehr weiter.