Problem bei Installation des PC Studio unter XP... Fehlermeldung inside.

• Keine Ahnung, aber hier mal Vorschläge:

1) Entsprechende Datei ist defekt (evtl von anderer Seite nochmals downloaden)
    2) Von ZIP aus installiert ohne die Zip/Rar Datei zunächst zu entpacken
    3) Wenig Speicherplatz?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    1) Entsprechende Datei ist defekt (evtl von anderer Seite nochmals downloaden)

Direkt von Samsung heruntergeladen. Auch die von der mitgelieferten CD getestet. Gleiches Phänomen.

Zitat

2) Von ZIP aus installiert ohne die Zip/Rar Datei zunächst zu entpacken

Nein.

Zitat

3) Wenig Speicherplatz?

Wenn das, was noch frei ist, nicht reicht, ist das aber ein richtiger Speicherfresser. 3stellige GB. ;)

Fehler tritt im übrigen nur bei "Samsung_PC_Studio_7_7.1.47.8" auf, die "Samsung_PC_Studio_7_7.1.40.8" lässt sich zumindest gerade schonmal installieren... :eek:

• hi,
    ich habe auch erst vorhin die neue Version installiert,musste aber die vorherige deinstallieren wegen Fehlermeldung.Es kann auch sein ,dass du noch vielleicht eine Nokia Pc suite drauf hast. Die würde ich auch mal deinstallieren.Danach müstte es funzen,so wars bei mir. :top:

gruß primu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!