MP3-Player mit TV-Out und HDD-Anschluss

  • Hallo,


    ich suche nach einem tragbaren MP3- bzw. Multimediaplayer mit einer Besonderheit:
    Mir wäre wichtig, dass man eine externe Festplatte anschließen kann, um (Divx-)Videos von dieser per TV-Out auf einen Fernseher zu übertragen.


    Womöglich noch mit optionaler Fernbedienung.


    Sowas gabs wohl mal, ist aber wohl ein wenig her:


    Rapsody RSH-250


    Gibt es da was vergleichbares? Womöglich mit größerem Display?


    Die interne Kapazität des Players wäre mir egal.

  • Habe mir kürzlich diesen als 16 GB Variante zugelegt. Bietet 3"Display (Top), TV Out und spielt alle Formate ab. MicroSd erweiterung geht auch.


    Gruß
    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Danke für den Tipp.


    Aber hast du schonmal probiert, da ne externe Festplatte dranzustöpseln und von der was abzuspielen?

  • Hab ich leider nicht. Soviel hat mein Auto gekostet... :rolleyes:


    Aber geiles Teil!


    Edit: Kostet bei amazon.co.uk nur die Hälfte. Wenn also jemand eine Lieferadresse in GB hat...


    Edit2: Können die Cowon-Player mit USB-Host-Funktion direkt von einer angeschlossenen Fesplatte abspielen? Dann würde mir ja auch ein kleineres Modell reichen.

  • Ich glaube nur noch der ältere A3 bietet das.


    Ich habe einen D2 und der hat die Funktion nicht.


    Aber das Amazon Angebot lässt mich jetzt nicht in Ruhe.


    Schönen Dank :mad:


    Jetzt muß ich so einen haben. Wäre es für dich nicht besser einen Western Digital HD TV Media Player zu kaufen??


    Da kannst du deine externe Festplatte dran anschließen und wirklich alles auf dem Fernseher anschauen.


    http://www.idealo.de/preisverg…ayer-western-digital.html



    Edit: Oder den billigen Archos, der hat auch Usb-Host. Da muß man die Codecs allerdings extra kaufen wenn ich mich recht erinnere.


    http://www.idealo.de/preisverg…0426_-405-2gb-archos.html

  • Wow, danke für die vielen Tipps!


    Das WD-Teil gefällt mir nicht soo gut, weil es kein Display hat und somit MP3-Abspielen ohne TV ziemlich nervig sein dürfte.


    Die Cowon-Player gefallen mir immer besser...

  • Zitat

    Original geschrieben von Noe
    Habe mir kürzlich diesen als 16 GB Variante zugelegt. Bietet 3"Display (Top), TV Out und spielt alle Formate ab. MicroSd erweiterung geht auch.


    Gruß
    Noe


    ist euch schonmal aufgefallen dass die dort total beim 5310 von nokia geklaut haben

  • Hm. Eigentlich wollte ich mir ein Teil für ca. 50€ bestellen. Jetzt wirds aber wohl doch der Q5W für 290...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!