Hallo,
ich interessiere mich für die beiden im Titel genannten Handys.
Beide kommen ja in den nächsten Tagen raus und sind - in meinen Augen - sehr interessant, was ihre Funktionen anbelangt. Vom Design durchaus unterschiedlich, gefallen sie mir dennoch beide.
Ich lege Wert auf das hochgelobte S60, mit denen auch beide Handys ausgestattet sind.
Die Verarbeitung spielt auch eine große Rolle - da soll Samsung ja führend sein, bzw. Nokia etwas hinterher hinken, ist das wirklich so?
Eine 3,2-MP-Kamera reicht mir im Grunde aus, für "bessere" Bilder nehme ich eine Digicam.
Mit Samsung habe ich, bezüglich der Benutzerfreundlichkeit, bisher nicht so gute Erfahrungen gemacht, wie mit der Konkurrenz aus Finnland, da aber beide Handys mit dem gleichen Betriebssystem arbeiten, denke ich mal, werde ich auch mit dem Asiaten zurecht kommen :-).
Eigentlich bevorzuge ich Handys mit Touchscreen - Puntabzug für das Samsung-Handy -, allerdings ist mir die Kompaktheit (Größe und Gewicht) sehr viel wichtiger, und da habe ich beim 5800 so meine Bedenken.
Was meint ihr? Den Anschaffungspreis (der bei beiden Geräten fast identisch sein dürfte) vorerst mal außer Acht gelassen, welches der beiden Modelle ist die bessere Alternative für mich?
Danke und Gruß.
Jan